“Gutes Wüsten-Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Erlangen, Deutschland
“Gutes Wüsten-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Bei unserer Westküsten-Tour haben wir eine Nacht in Stovepipe Wells verbracht und würden dort sicher wieder übernachten.
Gut, soviel Auswahl hat man jetzt auch nicht, aber nichts desto trotz:

Die Zimmer entsprechen unserem Erachtens nach einem moderaten Motel-Zimmer in welchem wir uns für die eine Nacht absolut wohlgefühlt haben.
Die Lage ist natürlich absolut außergewöhnlich und das Essen im Restaurant war auch absolut okay. Ggü. gibt es auch einen Kiosk mit Getränken, Postkarten etc.

Habe das Hotel auch schon Freunden empfohlen, die auch durchaus zufrieden waren.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Zimmer (ein Queensize Bett und ein Einzelbett) war so klein, dass man kaum einen Platz finden konnte, wo man seinen Koffer hätte öffnen können. Es befand sich genau 1 Stuhl im Zimmer. Die Bettwäsche war dreckig (irgendwelche Krümel im Bett und das andere hatte rote Spritzer auf der Decke - wahrscheinlich Blut). Die Klimaanlage war extrem laut und wahnsinnig dreckig. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und sind zudem recht klein. Auch die Belüftung im Bad war krass dreckig. Das recht dürftige Frühstück kostet $12,90+Tax.

Zimmertipp: Kann ich nicht sagen. Ich empfehle, nicht hier zu übernachten.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Unser Zimmer: Käfer auf dem Boden, Flecken am Vorhang, Schmutz in den Ecken, Klima unglaublich alt und laut, kein Kühlschrank, WLAN oder TV

Restaurant: überfordertes Personal, Essen lauwarm aber ganz lecker, Bier (Stovepipe Ale) sehr gut

Saloon: 10 Gäste und ein völlig überforderter Barkeeper

Store: freundlich, okay

Insgesamt für die runtergerockte Bleibe viel zu teuer, Wüste hin oder her

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mitterteich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Zimmer waren einfach, sauber und im Stil eines Motels. Die Klimaanlage war hörbar und brachte kaum Abkühlung. Kaffee und Tee gab es auf dem Zimmer und ein Gutschein für einen Beutel Eis ebenso.
Das Restaurant war gut, der General Store hatte eine kleine Auswahl an Essen und Souvenirs und die Mitarbeiter waren freundlich. Den kleinen Pool haben wir nicht genutzt.
Der große Charme lag darin, morgens mit einem Kaffee in der Hand den Sonnenaufgang über der Wüste zu genießen. Mit viel Glück konnten wir dabei am Himmel ein Flug- und Tankmanöver beobachten.
Wichtig ist noch, dass die Benzinpreise im Valley sehr hoch sind, weshalb man unbedingt noch vor Einfahrt volltanken sollte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Über die Hotel- und Zimmerausstattung gibt es wenig zu sagen. Diese ist auf dem Niveau eines einfachen Autobahn-Motels. Luxusausstattung hatten wir im Death Valley allerdings auch keine erwartet und somit war das o.k. Die Lage direkt an den Sanddünen und mitten im Death Valley ist einfach hervorragend und das Hotel somit für einen Over-Night-Stop sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nun es ist schon erstaunlich, als ich in diesem Jahr das 2. Mal entscheiden musste, wo im Death Valley geschlafen und gegessen werden soll, habe ich erst mal überlegt. Stovepipe Wells ist an sich ne schöne Location aber schlechte Erfahrungen beim Bewirtungspersonal des Restaurants hatten uns doch ein wenig bei unseren ersten Aufenthalt gestört.

Aber ich dachte, eine 2. Chance sollte es geben und ich wurde prompt wieder mit unfreundlichem Bewirtungspersonal im Restaurant belohnt. Das scheint dort Programm zu sein. Nun sie müssen sich auch nicht um die Gäste bemühen, da es ja keine Ausweichmöglichkeiten gibt. Versteh ich schon.

Allerdings muss zur Ehrenrettung gesagt sein, dass das junge Personal im Saloon dann alles wieder rausgerissen hat. Fix, unkompliziert und flexibel. ;)

Allerdings ist der Pool unter dem Sternenhimmel schon ein tolles Ding. Die Zimmerausstattungen sind eher Wildwest-Manier und für einen 1-Night-Stand schon so okay. Der fehlende Kühlschrank wird durch die freie Gabe eines Eisbeutels ersetzt. Blecheimerchen, Eisbeutel-Beutel rein und Essen drauf ist fast so gut wie ein Kühlschrank.

Zimmer :/
Restaurant :(
Saloon :)
Kühlschrank :D

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Stovepipe Wells Village ist ein Motel, nicht mehr. Aber es ist sauber und auf rustikale Art und Weise eigentlich ganz charmant. Die Lage mitten in Death Valley ist ideal um einige Hotspots, wie die nahe gelegenen Dünen sowie den absolut empfehlenswerte Zabrisky Point zu erkunden.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, es gibt zwar keinen Fernseher, dafür kostenloses WLAN. Die auf Hochtouren laufenden Klimaanlagen sind nicht unbedingt flüsterleise, aber es geht (und im Notfall gibt es ja Earplugs).

Ein absolutes Plus ist der nächtliche Sternenhimmel, dessen Klarheit einzigartig ist. Der für mich einzige echte Nachtteil ist das teils eher brackig riechende Wasser, was jedoch in Anbetracht der Lage des Hotels mitten in einer der trockensten Regionenen der Welt, verkraftbar ist. Zumindest, wenn man wie 95% aller Besucher nur eine Nacht bleibt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Stovepipe Wells Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stovepipe Wells Village Hotel

Anschrift: Highway 190, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Death Valley Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stovepipe Wells Village Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stovepipe Wells Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stovepipe Wells Village Death Valley
Stovepipe Wells Village Motel
Stovepipe Wells Village Hotel USA/Kalifornien
Stovepipe Wells Village Hotel Death Valley National Park
Stovepipe Wells Village Resort

Wenn Sie Stovepipe Wells Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.