“Traditionelles Restaurant in beeindruckendem Raum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crater Lake Lodge Dining Room

Crater Lake Lodge Dining Room
Crater Lake Lodge, Crater Lake National Park, Crater Lake Nationalpark, OR 97503
541-594-2255 x 3217
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Dubendorf, Schweiz
“Traditionelles Restaurant in beeindruckendem Raum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Nachdem wir trotz Reservation eines Tisches nahezu eine Stunde warten mussten und wir in der Hotellobby keinen Sitzplatz hatten, um diese Wartezeit gemütlich zu verbringen, dauerte es dann auch am Tisch noch eine geraume Zeit, bis das Essen serviert wurde. Das war dann aber sehr gut und entschädigte uns für den Ärger. Der Kellner war freundlich und aufmerksam, der Tisch am Fenster mit Blick auf den Crater Lake sehr schön.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Sehr elegantes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wunderschöne Lodge mit klassischer Eleganz im Crater Lake National Park.
Das Restaurant serviert gehobene nordamerikanische Küche mit excellentem Service - unbedingt vorher reservieren, wer nicht warten will. Wer nicht reserviert oder es eilig hat genießt vor dem prasselndem Kamin in der Lounge oder auf der Terasse mit herrlichem Panoramablick zum Crater Lake leckere Vorspeisen und Salate- und schaukelt derweil in rustikalen Korbstühlen oder lümmelt mit einem Cocktail in breiten lederbezogenen Armchairs. Die Desertkarte ist ein Muss: neben allerlei Schokoladigem locken süße Trifles mit frischem Obst. Abends unbedingt einen Pullover mitnehmen- zum Sonnenuntergang ist es auch im Sommer bereits sehr kühl.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Crater Lake Lodge Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crater Lake Lodge Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crater Lake Lodge Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.