“Tolles Ambiente aber sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crater Lake Lodge Dining Room

Crater Lake Lodge Dining Room
Crater Lake Lodge, Crater Lake National Park, Crater Lake Nationalpark, OR 97503
541-594-2255 x 3217
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Tolles Ambiente aber sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Tag war kalt und grau. Und da wir erst recht spät von Medford weggefahren waren kamen wir gerade zur Mittagszeit am Crater Lake an. Ein Mittagessen war eigentlich nicht eingeplant, doch da es zeitlich genau passte…

Der Dining Room in der Crater Lake Lodge sieht so aus, wie man sich ein Restaurant in einem solchen Hotel vorstellt. Keine modernen Einrichtungsgegenstände sondern eher urig und gemütlich. Dicke Steinwände, Fenster die den Blick zum Crater Lake freigeben und ein mächtiger Kamin bestimmen den Raum.

Leider war das Restaurant an diesem Tag richtig voll und wir hätten eine Wartezeit von ca. 1 Stunde in Kauf nehmen müssen. Deshalb beließen wir es bei einem Blick in das Restaurant und auf die Karte.

Das Essen, welches wir bei den Gästen sehen konnten, machte einen guten Eindruck. Der Anblick der Preise auf der Speisekarte war allerdings weniger beschaulich.

Sandwich ab ca. $ 10, Pasta $ 11 und Fish & Chips für ca. $ 13. Und ein Blick auf die Dinner-Karte zeigt uns noch weit höhere Preise. Nun dafür is(s)t man ja im Nationalpark.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Dubendorf, Schweiz
“Traditionelles Restaurant in beeindruckendem Raum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Nachdem wir trotz Reservation eines Tisches nahezu eine Stunde warten mussten und wir in der Hotellobby keinen Sitzplatz hatten, um diese Wartezeit gemütlich zu verbringen, dauerte es dann auch am Tisch noch eine geraume Zeit, bis das Essen serviert wurde. Das war dann aber sehr gut und entschädigte uns für den Ärger. Der Kellner war freundlich und aufmerksam, der Tisch am Fenster mit Blick auf den Crater Lake sehr schön.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Sehr elegantes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wunderschöne Lodge mit klassischer Eleganz im Crater Lake National Park.
Das Restaurant serviert gehobene nordamerikanische Küche mit excellentem Service - unbedingt vorher reservieren, wer nicht warten will. Wer nicht reserviert oder es eilig hat genießt vor dem prasselndem Kamin in der Lounge oder auf der Terasse mit herrlichem Panoramablick zum Crater Lake leckere Vorspeisen und Salate- und schaukelt derweil in rustikalen Korbstühlen oder lümmelt mit einem Cocktail in breiten lederbezogenen Armchairs. Die Desertkarte ist ein Muss: neben allerlei Schokoladigem locken süße Trifles mit frischem Obst. Abends unbedingt einen Pullover mitnehmen- zum Sonnenuntergang ist es auch im Sommer bereits sehr kühl.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Crater Lake Lodge Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crater Lake Lodge Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crater Lake Lodge Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.