“Nur wer am Verhungern ist sollte hier etwas essen” 1 von 5 Sternen

Crater Lake, Crater Lake Nationalpark, OR
541-594-2255
Küche: amerikanisch
Nürnberg
“Nur wer am Verhungern ist sollte hier etwas essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Da uns die Wartezeit im Crater Lake Dining Room zu lange war, wichen wir auf das Rim Village Cafe aus. Es war ein großer Fehler.

Das Cafe ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit extrem überteuerten Preisen und einer schlechten Qualität.

Angeboten wurden überteuerte in Folie verpackte Sandwiches, die nicht wirklich Qualität versprachen. Außerdem bot eine Karte diverse Suppen und ein Chilli an. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass das Chilli zurzeit aus sei und erst wieder in ca. 30 Minuten verfügbar sei. Man habe aber noch Gemüsesuppe. Wer schon einmal mit einer hunrigen Frau auf Reisen war weiß dass man dann sogar eine Suppe nimmt.

Das einzig Positive an der Suppe war dass sie heiß war. Sie wurde in einem Styroporbecher serviert. Vom Geschmack her war es eher heißes Wasser mit einem eher undefinierbaren Geschmack. Sehr wässrig.

Und für den Preis von 2 Suppen und einem Becher heißen Kakao hätten wir in einem Supermarkt ein ganzes Hühnchen samt Salat und Getränken bekommen.

Mein Tipp: Essen selber mitbringen und irgendwo ein Picknick machen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente