“Unglaublich schlecht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unglaublich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kurz und knapp
- service sehr langsam (einige gäste sind ohne essen wieder gegangen)
- niemand fühlt sich verantwortlich
- essen ist schlecht (burger) bis furchtbar (salat). Kleine portionen.
- es werden automatisch 18% tip berechnet, die ich gern wiedergehabt hätte...
- bei subway gegenüber weiss man wenigstens was man hat!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Horgen
“kein Anstehen wie bei Rubys, dafür länger aufs Essen warten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben schon in der Lodge wie auch in den zwei Restaurants bei Rubys Inn gegessen. Alle drei mögen nicht echt befriedigen.

Hier muss man wenigstens nicht anstehen, bis man sitzen kann. Das Essen ist amerikanischer Durchschnitt. Aus meiner Sicht eher zu teuer, für das was man bekommt. Aber eben: Die Lage bestimmt den Preis.

Die Qualität war ok, der Service freundlich, das Ambiente nichts Besonders, aber gleich gut wie die oben genannten Restaurants.

Mich stört, dass auf der Rechnung gleich ausgewiesen wird: 15%, 18% ,20% wäre jeweils so und so viel und das wäre als Trinkgeld vorgesehen.
Aber das ist ein grundsätzliches Problem, dass etwas zu einem Preis angeboten wird und der Service nicht eingeschlossen sei. Gratuity heisst Trinkgeld und nicht Service charge. Also freiwillig, wenn der Service besonders war.

Komme wieder zum Bryce, werde wohl vor der reise schauen, wer in der Gegend die beste bewertung hat. Hier ist es kaum.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“Rustikales, gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Von aussen unscheinbar, von innen rustikal aussehend. Bedienung sehr höflich, das Essen ausgesprochen gut. Man merkt, dass sehr vieles "home-made" ist. Die Portionen sind absolut ausreichend und sehr lecker. Wie meistens in den USA üblich, sind die alkoholfreien Getränke auf refill-Basis, d.h. einmal bezahlen und während des Restaurantaufenthalts immer wieder nachfüllen lassen - natürlich kostenlos. Auch das Frühstück ist typisch amerikanisch und gut. Auch hier der Kaffee auf refill-Basis. Wir gingen immer wieder dort essen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cowboy Ranch House at Bryce Canyon Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Cowboy Ranch House at Bryce Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cowboy Ranch House at Bryce Canyon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.