“Unbedingt machen!” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Deutschland
“Unbedingt machen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Easy Ritt auf super zuverlässigen Pferden und Mulis! Wir waren vier Erwachsene und zwei Kinder (7 + 10 Jahre). Zwei von uns haben ein eigenes Pferd, die anderen sind ohne Reiterfahrung. Die Pferde und Mulis werden nach Erfahrung zugeteilt. Alle waren bestens versorgt. Unser 7-Jähriger wurde vorne vom Cowboy an ein Seil genommen. Der 10-Jährige an zweiter Stelle auf einem absolut coolen Muli. Alle anderen sind geordnet und ruhig hinterher. Die Gruppe besteht aus 10 Reitern. Es wird nur Schritt geritten. Es geht am Sunrise-Point in den Canyon und dort auch wieder hoch. Wir hatten etwas bedenken, aber auch mit Höhenangst ist der Pfad gut zu bewältigen. Die Reittiere treten völlig sicher, mit viel Routine und zuverlässig hintereinander bergab. Es wird auf extra Reitpfaden geritten, so dass die schmalen Wege nicht mit Fußgängern geteilt werden müssen. Der Cowboy achtet auf alle Reiter und wartet regelmäßig, so dass alle Reiter ohne Hast aufschließen können. Super Erlebnis, für Reiter, Anfänger, Jung und Alt! Wir waren auf der zwei Stunden Tour und haben jede Minute genossen! Die Pferde und Mulis waren zwar etwas dreckig aber gut genährt.

Bryce Canyon Rides
Bryce National Park Horseback Tours

Anmeldung in der Canyon Loge (nicht Ruby's!)

Aufenthalt August 2013

“sehr schönes erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

man kann mulis oder pferde reiten (je nach erfahrung)
auch für anfänger und kinder ab 7 sehr geeignet.
ausritt auf eigenem pferdetrail durch atemberaubende landschaft.
pferdeführer (bzw cowboys) gaben interessante infos zum bryce canyon und unterhielten die leute mit ein paar cowboyfloskeln.
kann man nur empfehlen, für 2 std. ausritt zahlten wir pro person 60 usd.
einziges manko: keine vorab -onlinereservierung, nur per telefon und scheckzusendung (wie soll man das bitte als tourist von übersee machen?)
reservierungen nimmt ein alter cowboy in der bryce canyon lodge entgegen, allein das ist schon sehenswert ...

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bryce Canyon Cowboy Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Ein Ritt auf Pferd oder Maultier im Bryce Canyon ist das Grösste. Unschlagbare Kulisse. Auch für Anfänger geeignet. Die Cowboys schauen gut für die Gäste und unterhalten unterwegs mit kleinen Geschichten.

hamburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Art , den Bryce Canyon zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben den drei Stunden Ritt mit unseren beiden Töchtern,10 und 12 Jahre alt, gemacht. Die Pferde sind ruhig und sehr trittsicher. Man bekommt den Canyon auf diese Art am besten zu sehen, sollte aber ein bisschen reiterfahren und und nicht zu ängstlich sein, da es teilweise auf schmalen und steilen wegen langgeht. Die Cowboys passe aber sehr gut auf einen auf.absolut empfehlenswert.

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Der Bryce Canyon National Park ist aus meiner Sicht der Beeindruckendste der Parks, man fragt sich immer wieder wie die Natur das schaffen konnte. Es empfiehlt sich immer einen Trail zu wagen, die Wanderungen sind relativ schwer, da es immer den Berg runter und wieder hoch geht. Ausserdem wird es im Sommer sehr heiss. Nur die Aussichtspunkte abfahren ist auch möglich, allerdings fehlt dann der nahe Eindruck.

Aufenthalt Oktober 2011