“Ordentliches Essen, sehr leckere Pie's” 4 von 5 Sternen

Highway 12 mile marker 10, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764
435-834-5441
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Wegberg, Deutschland
“Ordentliches Essen, sehr leckere Pie's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir sind hierher zum Abendessen gefahren aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor (und Platz Nr. 1). Das Ambiente war rustikal und hat uns gut gefallen, Der Service war in Ordnung, zwar freundlich, hätte aber schneller sein können. Das Essen war gut, jedoch waren die Pilze die wir als Vorspeise hatten kaum gewürzt, dafür war das beigelegte Knoblauchbaguette sehr lecker. Zum Hauptgericht hatte meine Frau Steak, zwar auch kaum gewürzt, was ihr aber gerade deswegen sehr gut geschmeckt hat. Mein Burger war ganz in Ordnung, besonders gut waren die zusätzlich panierten Pommes. An Getränken gab es natürlich Eiswasser (wie üblich in den einheimischen Restaurants die nicht so auf den Massentourismus zugeschnitten sind), dazu hatten wir noch Cola, serviert in wirklich großen (Einmach)Gläsern. Das Highlight war der hausgemachte Kuchen wofür der Laden auch bekannt ist und damit wirbt (ebenso wie für die hausgemachten Suppen, die wir jedoch nicht getestet haben). Meine Frau hatte den Kirschkuchen und ich Lemon Creme. Beide waren richtig frisch und sehr köstlich. Uneingeschränkte Empfehlung dafür. Das restliche Essen war wie gesagt auch ordentlich (gute, amerikanische Hausmannskost), kennen wir aber auch besser.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Perfekte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr gutes, typisches Restaurant mit lokalen Spezialitäten und Steaks. Zuvorkomender und freundlicher Service. Gemütliche Atmosphäre.

Aufenthalt April 2014
“Trotz Touristen-Ort echt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nach einigen Enttäuschungen endlich mal wieder ein gutes Essen, frisch gekocht. Preislich ok. Nette Bedienung. Für einen Touristen-Ort echt ok, keine Touristen-Falle, wie sonst leider so oft.

“Persönlich, lecker, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr freundlicher, persönlicher Service! Uns wurde proaktiv das WLAN Passwort zur Verfügung gestellt, toll! Der Rodeoburger ist der Hammer - super lecker! Wer ihn schafft, hat Respekt verdient, eine Riesenportion. Und das für nur 11 Dollar. Sehr zu empfehlen und weit vorne im Vergleich zu dem ganzen anderen Mist, den es in der Umgebung gibt.

Aufenthalt Dezember 2013
“treffpunkt für Locals und Touristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Restaurant ist eine Empfehlung und Entdeckung, tolles Essen, schnelle und gute Bedienung und wunderbare, selbstgemachte Pies - unbedingt probieren.

Aufenthalt Oktober 2013