“Trotz Touristen-Ort echt gut” 4 von 5 Sternen

Highway 12 mile marker 10, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764
435-834-5441
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Trotz Touristen-Ort echt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nach einigen Enttäuschungen endlich mal wieder ein gutes Essen, frisch gekocht. Preislich ok. Nette Bedienung. Für einen Touristen-Ort echt ok, keine Touristen-Falle, wie sonst leider so oft.

Von 76 % empfohlen
“Persönlich, lecker, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr freundlicher, persönlicher Service! Uns wurde proaktiv das WLAN Passwort zur Verfügung gestellt, toll! Der Rodeoburger ist der Hammer - super lecker! Wer ihn schafft, hat Respekt verdient, eine Riesenportion. Und das für nur 11 Dollar. Sehr zu empfehlen und weit vorne im Vergleich zu dem ganzen anderen Mist, den es in der Umgebung gibt.

Aufenthalt Dezember 2013
“treffpunkt für Locals und Touristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Restaurant ist eine Empfehlung und Entdeckung, tolles Essen, schnelle und gute Bedienung und wunderbare, selbstgemachte Pies - unbedingt probieren.

Aufenthalt Oktober 2013
Graz, Österreich
“Sehr gutes Essen bei ebensolcher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Essen im Bryce Canyon Pines ist wirklich sehr gut, wir hatte 3 ausgezeichnete Burger und eine riesigen Salat. Lediglich der hausgemachte Apfelstrudel war nicht nach unserem Geschmack. Soll aber nicht heißen, das der schlecht ist. Geschmäcker sind eben verschieden.

Aufenthalt August 2013
Berlin, Berlin, Germany
“So unterschiedlich ist der Geschmack...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nach den Bewertungen hier hatte ich bei den Pies eine mittlere Geschmacksexplosion in meinem Mund erwartet, aber die trat nicht ein. Mir war mein Pie zu süß und üppig, ich war froh, dass ich ihn nicht alleine essen musste. Aber bitte nicht falsch verstehen: Es ist jetzt nicht so, dass er nicht geschmeckt hat, ich war eben nur etwas überrascht über die sich überschlagenden Bewertungen. Wer es sehr süß und sehr üppig mag, wird hier möglicherweise glücklich werden.

Daneben hatten war aber noch weiteres Essen, und das war - sowohl das warme Essen am Abend als auch die Sandwiches am nächsten Nachmittag nach dem Besuch des Bryce Canyon - gut. Hier kann mas also durchaus lecker essen.

Abends sollte man sich auf etwas Wartezeit - bei uns ca. 15-20 Minuten - Wartezeit einstellen oder bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente