“Gutes essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Highway 12 mile marker 10, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764
435-834-5441
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Gutes essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt es bereits, wir waren begeistert. Wir waren auch noch im Ruby's Inn, welches nicht gut war.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Glandorf, Deutschland
“Das Restaurant ist großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Im Gegensatz zum Motel, ist dieses Restaurant großartig und bietet tolle, leckere Gerichte an zu super Preisen. Die Suppen und das Brot waren unsere Favoriten, aber auch die Burger und ähnliches waren sehr gut!

Aufenthalt Mai 2013
“Die Kuchen - ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind hier zum Abendessen hingegangen und mussten kurz warten, da das Lokal pappenvoll war. War aber nicht weiter wild. Als Starter bekommt man ein kleines frisches, hausgemachtes und noch warmes Brot. Als Vorspeise hatte meine Frau eine "Schüssel" Bohnensuppe mit Speck und ich einen "Sampler" (quasi von allem etwas) Scampi, Chickenwings, Mozarellasticks, Zucchinisticks, Cheddar Poppers - alles sehr lecker und definitv kein Convenience Food - eben hausgemacht.
Als Hauptspeise hatte ich ein T-Bone - auf den Punkt Medium und super zart, meine Frau hatte das fritierte Hühnchen mit Ofenkartoffel.
Das Highlight jedoch sind die hausgemachten Kuchen als Desert. Wir hatten einen Apfelkuchen mit 2 großen Kugeln Vanille-Eis und einen Zitronenkuchen- Verdammt lecker!!! Wären wir hier nciht schon beinahe am platzen gewesen hätten wir noch von den anderen 8 verschiedenen Kuchen probiert.
Kommt man zum Bryce Canyon ist ein Besuch hier ein MUSS!!!

Nürnberg, Deutschland
“Highlight der Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Es ist ein sehr nettes amerikanisches Lokal mit der gewohnt freundlichen Bedienung. Wir hatten vorab eine Gemüsesuppe und anschließend einen Burger und ein Sandwich. Als Dessert einen hausgemachten Pie, der wie die anderen Gerichte auch sehr gut war. Hier kann man zu einem vernünftigen Preis etwas gutes essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Frühstück nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das war eine positive Überraschung.
So gut hatten wir in den USA nicht oft gefrühstückt.
Die Bedienung ist so herzhaft und das Frühstück ist so gut, dass wir dieses Restaurant nur empfehlen können.