“Die Kuchen - ein Traum!” 5 von 5 Sternen

Highway 12 mile marker 10, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764
435-834-5441
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Die Kuchen - ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind hier zum Abendessen hingegangen und mussten kurz warten, da das Lokal pappenvoll war. War aber nicht weiter wild. Als Starter bekommt man ein kleines frisches, hausgemachtes und noch warmes Brot. Als Vorspeise hatte meine Frau eine "Schüssel" Bohnensuppe mit Speck und ich einen "Sampler" (quasi von allem etwas) Scampi, Chickenwings, Mozarellasticks, Zucchinisticks, Cheddar Poppers - alles sehr lecker und definitv kein Convenience Food - eben hausgemacht.
Als Hauptspeise hatte ich ein T-Bone - auf den Punkt Medium und super zart, meine Frau hatte das fritierte Hühnchen mit Ofenkartoffel.
Das Highlight jedoch sind die hausgemachten Kuchen als Desert. Wir hatten einen Apfelkuchen mit 2 großen Kugeln Vanille-Eis und einen Zitronenkuchen- Verdammt lecker!!! Wären wir hier nciht schon beinahe am platzen gewesen hätten wir noch von den anderen 8 verschiedenen Kuchen probiert.
Kommt man zum Bryce Canyon ist ein Besuch hier ein MUSS!!!

Aufenthalt Mai 2013

Nürnberg, Deutschland
“Highlight der Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Es ist ein sehr nettes amerikanisches Lokal mit der gewohnt freundlichen Bedienung. Wir hatten vorab eine Gemüsesuppe und anschließend einen Burger und ein Sandwich. Als Dessert einen hausgemachten Pie, der wie die anderen Gerichte auch sehr gut war. Hier kann man zu einem vernünftigen Preis etwas gutes essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Frühstück nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das war eine positive Überraschung.
So gut hatten wir in den USA nicht oft gefrühstückt.
Die Bedienung ist so herzhaft und das Frühstück ist so gut, dass wir dieses Restaurant nur empfehlen können.

Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort zum Frühstück, da in unserem Hotel "Rubys Inn" das Frühstücksbüffet wirklich unterirdisch war. Im Pines gab es Kaffee refill und eine große Auswahl. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Bacon, Würste, Rührei, french Toast und Pfannkuchen. Die Portionen sind ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung beim ersten mal war klasse, beim zweiten mal war eine andere Bedienung, die uns ein bisschen überfordert vorkam, aber trotzdem ausgesprochen nett war.

Aufenthalt April 2013
Homburg, Deutschland
“Ein absolutes Muss beim Besuch des Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben uns aufgrund der guten Beurteilungen bei Tripadvisor und der sonst geringen Auswahl an Restaurants zu dieser Jahreszeit für das Bryce Canyon Pines entschieden.
Das Essen war sehr sehr lecker und die Portionen waren ordentlich. Wir sind beide gute Esser aber wir mussten uns den Nachtisch (Chocolate- und Coconutcreampie) mitnehmen, weil wir ihn nicht mehr geschafft haben.
Das Dessert ist übrigens genauso zu empfehlen wie die Burger. Einfach nur lecker!
Wir waren Samstags so gegen 17:30Uhr da. Zuerst haben wir uns gewundert weil außer uns nur 2 weitere Pärchen da waren, aber letztlich waren wir sehr froh darum schon so früh dort gewesen zu sein, weil als wir gegangen sind die Leute bereits Schlange standen.
Daher können wir, zumindest am Wochenende, nur empfehlen etwas früher Essen zu gehen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente