“Voll aber sehr gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Büffet, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Büffet, Afterhours
“Voll aber sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Restaurant befindet sich direkt neben dem Eingangsbereich des Hotels. Da es am Bryce Canyon nur sehr wenige Speisemöglichkeiten gibt, ist das Restaurant meistens voll. Es findet sich jedoch immer ein Plätzchen. Die Speisen vom Buffett waren trotzdem sehr lecker und auch preislich in Ordnung. Gerne wieder.

• Hebräische zuerst
“Nun, allen schlechten Bewertungen zum Trotz...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Es ist ein touristischer Ort und ein touristisches Restaurant, ABER es ist nicht so schlecht wie viele sagen! Ich besuche dieses Restaurant jedes Mal wenn ich mich am Bryce Canyon aufhalte und dies war das siebte Mal seit 21 Jahren! Wir hatten ein Abendessen sowie ein Frühstück, und alles war tadellos, wie immer! Natürlich ist es kein Gourmet Restaurant, das kann man hier auch nicht erwarten! Die Preise sind moderat und das Personal ist trotz der vielen Touristen steht's freundlich! Also, wir hatten das Cowboy's Diner, all you can eat (soviel man essen mag) ab Buffet. Sensationell gute Spare Rips, Beilagen und endlos vieles mehr. Wenn ich sage sensationelle Spare Rips, dann ist das auch so! Ich hatte in Texas, angeblich das Fleischmekka in der USA keine besseren! Am Dessertbuffet hat es ebenfalls an nicht's gefehlt. Auch das Frühstück hat überzeugt! Ich komme bestimmt wieder, auch wenn viele Kritiker dieses Restaurant als schlecht bewerten! Das ist definitiv nicht so!!!

Stuttgart, Deutschland
“Ein Abend mit Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das gehört auch mal dazu. Riesiges Blockhaus mit runden Tischen. Vor dem Einlass standen gefühlte tausend Menschen. Nach der Öffnung ging alles wie gewohnt seinen Gang. Man steht in der Schlange und es langsam aber stetig vorwärts. Auch drinnen alles gut organisiert. Keine langen Wartezeiten beim Essenholen....

Zurich, Switzerland
“Schmuddelig und zweifelhaftes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten zu zweit im Ruby's gegessen, es ist uns allerdings schnell vergangen, als wir überall unter den Tischen und in den Zwischengängen Essensresten sahen, dreckige Fenster etc.
Offensichtlich nimmt man es mit der Sauberkeit nicht besonders genau. Daher muss auch die Küche in Zweifel gezogen werden.

Aufenthalt Mai 2014
Lüneburg, Deutschland
“Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Man sitzt gemütlich im amerikanischen Stil, der Service ist aufmerksam, das Essen schmackhaft und das Preis-/ Leistungsverhältnis angemessen

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.