“Ein Abend mit Musik” 4 von 5 Sternen

1000 South State Hwy 63, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764
435-834-5341
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stuttgart, Deutschland
“Ein Abend mit Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das gehört auch mal dazu. Riesiges Blockhaus mit runden Tischen. Vor dem Einlass standen gefühlte tausend Menschen. Nach der Öffnung ging alles wie gewohnt seinen Gang. Man steht in der Schlange und es langsam aber stetig vorwärts. Auch drinnen alles gut organisiert. Keine langen Wartezeiten beim Essenholen....

Aufenthalt Juni 2014

• Hebräische zuerst
Zurich, Switzerland
“Schmuddelig und zweifelhaftes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten zu zweit im Ruby's gegessen, es ist uns allerdings schnell vergangen, als wir überall unter den Tischen und in den Zwischengängen Essensresten sahen, dreckige Fenster etc.
Offensichtlich nimmt man es mit der Sauberkeit nicht besonders genau. Daher muss auch die Küche in Zweifel gezogen werden.

Aufenthalt Mai 2014
Lüneburg, Deutschland
“Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Man sitzt gemütlich im amerikanischen Stil, der Service ist aufmerksam, das Essen schmackhaft und das Preis-/ Leistungsverhältnis angemessen

Aufenthalt Juni 2014
Wildpoldsried, Deutschland
“Massenabfertigung mit schlechter Qualität des Essens und des Services”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist gegenüber dem Canyon Diner und dem Grocery Store leider die einzige Wahl direkt am Bryce Canyon und das merkt man auch.
Wer seinem Gewissen etwas Gutes tun will, geht hier hin, statt in das Fast Food Canyon Diner und hat zumindest Salat zur Auswahl.
Das Essen war allerdings unterirdisch.
Sowohl Abendessen als auch Frühstück haben wir ausprobiert und es ist für dein preis einfach absolut überteuert, das Personal ist wenig bis gar nicht motiviert und und und.

Meine Empfehlung: Deckt euch vorher in einer größeren Stadt mit genügend Essen ein. Die Zimmer haben Mikrowellen und das ist wahrscheinlich zufriedenstellender als das Essen im Ruby's Inn und zumal günstiger.

Weiterhin: beim zweiten Mal haben wir uns Frühstück im Ruby's Grocery Store geholt, wo wir sehr leckere Muffins für 1,50 USD/Muffin erstanden haben. Das fand ich echt fair. Obst und Gemüse sowie Milchprodukte sind auch hier sehr teuer.

Aufenthalt Juli 2014
Thun, Schweiz
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Restaurant war total voll inkl. Warteschlange bis in die Hotellobby. Da es aber so viele Tische gibt und die Gäste möglichst rasch abgefertigt werden, mussten wir trotzdem nur 5 Minuten auf einen freien Tisch warten. Die einzige Pasta auf der Karte war an diesem Abend nicht erhältlich gem. der Kellnerin. Der Cäsarsalat inkl. Poulet war nicht sehr gross und 0815 zubereitet. Die Ribs enthielten viele kleine Knochensplitter (wahrscheinlich vom unsachgemässen Schlachten). Der Cabernet Sauvignon Hauswein ist definitiv auch keine Empfehlung wert. Wir würden kein zweites Mal in dieses Restaurant gehen.

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.