“Mittagessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Afterhours
Lüneburg, Deutschland
“Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Man sitzt gemütlich im amerikanischen Stil, der Service ist aufmerksam, das Essen schmackhaft und das Preis-/ Leistungsverhältnis angemessen

Aufenthalt Juni 2014

• Hebräische zuerst
Wildpoldsried, Deutschland
“Massenabfertigung mit schlechter Qualität des Essens und des Services”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist gegenüber dem Canyon Diner und dem Grocery Store leider die einzige Wahl direkt am Bryce Canyon und das merkt man auch.
Wer seinem Gewissen etwas Gutes tun will, geht hier hin, statt in das Fast Food Canyon Diner und hat zumindest Salat zur Auswahl.
Das Essen war allerdings unterirdisch.
Sowohl Abendessen als auch Frühstück haben wir ausprobiert und es ist für dein preis einfach absolut überteuert, das Personal ist wenig bis gar nicht motiviert und und und.

Meine Empfehlung: Deckt euch vorher in einer größeren Stadt mit genügend Essen ein. Die Zimmer haben Mikrowellen und das ist wahrscheinlich zufriedenstellender als das Essen im Ruby's Inn und zumal günstiger.

Weiterhin: beim zweiten Mal haben wir uns Frühstück im Ruby's Grocery Store geholt, wo wir sehr leckere Muffins für 1,50 USD/Muffin erstanden haben. Das fand ich echt fair. Obst und Gemüse sowie Milchprodukte sind auch hier sehr teuer.

Aufenthalt Juli 2014
Thun, Schweiz
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Restaurant war total voll inkl. Warteschlange bis in die Hotellobby. Da es aber so viele Tische gibt und die Gäste möglichst rasch abgefertigt werden, mussten wir trotzdem nur 5 Minuten auf einen freien Tisch warten. Die einzige Pasta auf der Karte war an diesem Abend nicht erhältlich gem. der Kellnerin. Der Cäsarsalat inkl. Poulet war nicht sehr gross und 0815 zubereitet. Die Ribs enthielten viele kleine Knochensplitter (wahrscheinlich vom unsachgemässen Schlachten). Der Cabernet Sauvignon Hauswein ist definitiv auch keine Empfehlung wert. Wir würden kein zweites Mal in dieses Restaurant gehen.

Aufenthalt Juli 2014
Wien
“Mittelmässige Touristenabfütterung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das sehr freundliche Service macht den Eindruck einer mittelmässigen Touristen-fütterung nicht besser, so wie Gäste das Buffet verwüstet haben... (wofür das Lokal wiederum nicht viel kannn).

Aufenthalt Mai 2014
Duesseldorf, Germany
“Preiswertes rustikales Abendessen ohne große Ansprüche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Buffet bietet passable Hausmannskost in guter Auswahl zu einem sehr günstigen Preis. Es geht auch etwas feiner und teurer a-la-carte. Frühes Abendessen ist - besonders beim Buffet - empfehlenswert, ab 19:30 Uhr haben wir erhebliche Warteschlangen beobachtet. Auch das Weinangebot ist okay, man kann die Weine auch am Kiosk an der Rezeption zu erstaunlich günstigen Preisen kaufen! Wenn man an einem Canyon keine kulinarischen Highlights erwartet ist der Steak Room absolut okay und auch ganz gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.