“Naja...” 2 von 5 Sternen

1000 South State Hwy 63, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764
435-834-5341
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Aidlingen, Deutschland
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

...hatte hier einmal das Cowboy-Buffet. Früher hatte es ein anderes Flair. Heute fühlt man sich gehetzt. Das Essen ist maximal durchschnittlich. Im Kartoffelpüree war ein Riesenfussel, der Fisch war unglaublich trocken. Hackbraten und Softeis waren geniessbar. Der Service war nicht unfreundlich, aber irgendwie ruppig.

Aufenthalt Mai 2014

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Systemgastronomie ohne Hingabe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Lieblos "hingeschmotztes" Essen. Fleisch mitunter zäh, Fertigsoßen, Beilagengemüse zu hart, etc. An der Qualität gemessen sehr teuer sowie ein Ambiente a la McDonalds. Alles andere als zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
“Gute Hausmannskost, aber Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Cowboy Buffet öffnet um 18:00 h. Um diese Zeit konnten wir ohne zu warten direkt hinein. Den Tag vorher haben wir um 19:30 h eine Schlange durch die gesamte Lobby des Ruby's Inn gesehen.
Sehr freundlicher Service, gemütlich, sauber. Auch à la carte möglich. Es gab eine schöne Salatbar, etwa vier verschiedene Fleischsorten, Gratins, Gemüse, Suppen und Nachtisch (Kuchen, Jelly, Eis).
Wir empfanden das Buffet als gute Hausmannskost, aber nichts Außergewöhnliches. Dafür waren 18 $ plus Tax und Getränke pro Person nicht billig. Aber wir sind satt geworden und es war ok.

Aufenthalt Mai 2014
“Überraschend gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wartezeit: Kurze Wartezeit (ca. 5 Minuten). Zur Saison sieht das wahrscheinlich anders aus. Es gab sogar einen Warteraum mit ca. 20 Stühlen wie beim Arzt)
Servicepersonal:Sehr freundlich und zuvorkommend, trotz des voll besetzten Restaurants
Preis-Leistungs-Verhältnis:Absolut angemessen (a la carte, T-Bone und Steak Mignon).
Qualität der Speisen:Nichts zu bemängeln. Schmeckte sehr lecker
Größe der Portionen:Absolut ausreichend.
Auswahl der Speisen:Gute Auswahl. Buffet gibt's auch (19$ p.P. das hatte uns jedoch nicht so angesprochen)
Lage:Kurzer Fußweg zum Hotel. Daher und aufgrund der mangelnden Auswahl gewählt. Liegt direkt an der Strasse zum Bryce.
Ambiente/Wohlfühlfaktor: Wir wussten aufgrund der Beiträge hier, was uns erwartet (viele Leute, "Massenabfertigung"). Und wir waren überrascht. Trotz den großen Andranges bekamen wir genügend Zeit zum Auswählen und Essen, es war nicht zu laut und das Essen war lecker.
Sonstiges/Tipp:Früh gehen. Wir waren in der Vorsaison dort und mussten um ca. 20h warten.
Fazit:Ich gebe bewusst 4 Sterne, da das Restaurant für diesen Andrang seine Sache sehr gut macht. Wir würden wieder dort essen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Deutschland
“Lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiches Salatbüffet, gute Steaks und lecker hausgemachtes Essen. Im Winter das einzige Restaurant in der Gegend, deshalb gut besucht. Die Kellner nett, aber nicht sehr aufmerksam was abräumen betrifft. Getränk wurde auch vergessen. Preise etwas erhöht aber OK für die Portionen.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.