“Top Steak und Forelle” 5 von 5 Sternen

1000 South State Hwy 63, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764
435-834-5341
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
“Top Steak und Forelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 hier. Ruby's war das einzig offenen Restaurant. Wir waren zum Glück gegen 18:00 hier. Um 18:30 war eine lange Schlange am Eingang... Ich hatte ein Rib Eye (rare bestellt und auch so bekommen!) und meine Frau eine Forelle. Beides kam schnell und auf den Punkt. Preislich in Ordnung und eine nette Bedienung. Das was sie wollen können sie auch! Wenn ich nochmal in der Nähe bin, komme ich für das Rib Eye wieder :-)

Aufenthalt Januar 2014

Von 36 % empfohlen
Rheine, Deutschland
“Rustikales Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Die Steaks (Dinner) sind in allen Variationen "SPITZE" und von sehr guter Qualität.
Der Service ist insgesamt sehr aufmerksam, höflich und schnell.

Aufenthalt November 2013
Saarland
“schmackhaftes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Speisen, sowohl vom Buffet wie auch á la Carte könnenn wir nur loben. Das Buffet ist vielfältig und bietet für jede Geschmacksrichtung etwas und ist western rustikal.
Das Ribeye Steak war hervorragend !!!!
negativ: In dem Raum war es "saukalt" - ohne Pullover nicht im Wohlfühlbereich - bei 30° Außentemperatur !!!!!

Aufenthalt September 2013
“Die Amerikaner können ja kochen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten das Cowboy' s Diner. Sehr lecker und riesige Auswahl. Vom Fisch bis zum Sparerips, vom Kartoffelpürree bis zum Reis, Salat und Dessertbüffet alles dabei. Alle Speisen sahen ausgezeichnet aus und man wusste fast nicht wo zuerst probieren. Eine sehr willkommene Abwechslung zum Burger- und Fastfoodallerlei. Auch der bestellte Capucchino war ausgezeichnet. Wir hatten zudem eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Essen ist nicht so doll und etwas lieblos zubereitet. Wir hatten das Truthahnsteak mit Cranberry-Kruste (war geschmacklos und kalt), das Fleisch und die dicken Pommes lecker und die Karotten zerkocht und fad (Preis ca. $15). Das all u can eat Suppen- und salatbuffet (ca. $10) ist ok, es gab jedoch nur 2 Suppen zur Auswahl mit jeweils matschigen Nudeln. Nicht zu empfehlen, wir kommen nicht mehr wieder.

Einrichtung ist ganz nett, ein typisch amerikanisches Diner. Service war auch ganz gut.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.