“Die Amerikaner können ja kochen!” 5 von 5 Sternen

1000 South State Hwy 63, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764
435-834-5341
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
“Die Amerikaner können ja kochen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten das Cowboy' s Diner. Sehr lecker und riesige Auswahl. Vom Fisch bis zum Sparerips, vom Kartoffelpürree bis zum Reis, Salat und Dessertbüffet alles dabei. Alle Speisen sahen ausgezeichnet aus und man wusste fast nicht wo zuerst probieren. Eine sehr willkommene Abwechslung zum Burger- und Fastfoodallerlei. Auch der bestellte Capucchino war ausgezeichnet. Wir hatten zudem eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
“Essen ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Essen ist nicht so doll und etwas lieblos zubereitet. Wir hatten das Truthahnsteak mit Cranberry-Kruste (war geschmacklos und kalt), das Fleisch und die dicken Pommes lecker und die Karotten zerkocht und fad (Preis ca. $15). Das all u can eat Suppen- und salatbuffet (ca. $10) ist ok, es gab jedoch nur 2 Suppen zur Auswahl mit jeweils matschigen Nudeln. Nicht zu empfehlen, wir kommen nicht mehr wieder.

Einrichtung ist ganz nett, ein typisch amerikanisches Diner. Service war auch ganz gut.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Durach, Deutschland
“All you can eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten im Cowboy'ss Buffet and Steak Room das All you can eat Cowboy Buffet. Das Essen war hervorragend und die Auswahl gigantisch.
Der Service war aufmerksam und freundlich.
Wer richtig Hunger vom Wandern im NP hat, ist hier auf jeden Fall gut auf gehoben!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Gutes Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Es ist ein sehr großes Restaurant in dem sehr viele Leute gleichzeitig essen, aber wir bekamen unser Essen trotzdem schnell. Qualität und Geschmack der Speisen stimmte. Das Salatbuffet entsprach aber nicht ganz unseren Erwartungen. Ebenso bezahlten wir einen angemessen Preis. Somit können wir dieses Restaurant für ein schnelles, nicht allzu teures aber gutes amerikanisches Essen gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Panguitch, Utah
“Kaltes Gemüse, langweilige Pommes und geschmackslose Suppe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Welch ein Gegensatz zum Bryce Canyon! Ruby's Inn ist ein riesiges Restaurant, was grosse Touristenscharen abfertigt. Alles geht sehr schnell und man wird wenig aufmerksam bedient. Unser Essen kam lustlos auf den Tisch. Das T-Bonesteak war nicht wie gewünscht Medium, sondern total durch. Die Beilagen wie Gemüse und Pommes Frittes waren kalt und fade im Geschmack.
Einzig die Forelle schmeckte wie eine Forelle. Auch hier waren Beilagen wie Reis und Gemüse kalt. Die Tagesuppe (Gemüse mit Hühnchen) möchte ich hier nicht näher beschreiben.
Wir sind zu Beginn der Öffnungszeiten gekommen, es kann also nicht an der Müdigkeit des Personals gelegen haben.
Ruby's Inn ist ein schönes Beispiel, was mit der Qualität und Quantität eines Resraurants geschieht, wenn es an so einem Hotspot liegt und täglich von immer wieder anderen Personen aufgesucht wird.
Hier gibt es sicher keine Stammkunden und wir werden dort auch nicht mehr aufkreuzen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.