“Gutes Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt” 4 von 5 Sternen

1000 South State Hwy 63, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764
435-834-5341
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Graz, Österreich
“Gutes Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Es ist ein sehr großes Restaurant in dem sehr viele Leute gleichzeitig essen, aber wir bekamen unser Essen trotzdem schnell. Qualität und Geschmack der Speisen stimmte. Das Salatbuffet entsprach aber nicht ganz unseren Erwartungen. Ebenso bezahlten wir einen angemessen Preis. Somit können wir dieses Restaurant für ein schnelles, nicht allzu teures aber gutes amerikanisches Essen gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Panguitch, Utah
“Kaltes Gemüse, langweilige Pommes und geschmackslose Suppe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Welch ein Gegensatz zum Bryce Canyon! Ruby's Inn ist ein riesiges Restaurant, was grosse Touristenscharen abfertigt. Alles geht sehr schnell und man wird wenig aufmerksam bedient. Unser Essen kam lustlos auf den Tisch. Das T-Bonesteak war nicht wie gewünscht Medium, sondern total durch. Die Beilagen wie Gemüse und Pommes Frittes waren kalt und fade im Geschmack.
Einzig die Forelle schmeckte wie eine Forelle. Auch hier waren Beilagen wie Reis und Gemüse kalt. Die Tagesuppe (Gemüse mit Hühnchen) möchte ich hier nicht näher beschreiben.
Wir sind zu Beginn der Öffnungszeiten gekommen, es kann also nicht an der Müdigkeit des Personals gelegen haben.
Ruby's Inn ist ein schönes Beispiel, was mit der Qualität und Quantität eines Resraurants geschieht, wenn es an so einem Hotspot liegt und täglich von immer wieder anderen Personen aufgesucht wird.
Hier gibt es sicher keine Stammkunden und wir werden dort auch nicht mehr aufkreuzen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Übernachtung gut, aber nicht dort essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Zimmer und Infrastruktur vom Ruby's sind wirklich gut, aber bitte dort keine Mahlzeiten einnehmen. Als wir eine Stunde auf unser Dinner gewartet haben (zum Glück mit Salat vom Buffet gegen den Hunger), kam von derselben Bedienung die Frage, ob wir noch ein Desert wollen. Wir haben nur die Rechnung verlangt und sind gegangen. Dazu ist es im Lokal selbst für amerikanische Verhältnisse sehr kalt und der Lärmpegel bei vollem Haus störend. Aus Bequemlichkeit sind wir morgens dort frühstücken gegangen (aus der Karte) und hatten beide danach zum ersten Mal bei dieser USA Reise Verdauungsprobleme. Heute Abend werden wir das Pines aufsuchen und lieber fahren.

Aufenthalt Juni 2013
“Skip it!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es gibt wenige aber deutlich bessere Restaurants, die etwas weniger auf Massen ausgelegt sind. Z.b. das pines.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Trotz Massenabfertigung durchaus erträglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Essen war ganz ok (Salatbüffet, NY Strip Steak, Kids Menüs). Auch war das Ambiente im Restaurant akzeptabel.
Habe schon deutlich schlechter für mehr Geld gegessen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.