“Gutes Essen hat seinen Preis” 4 von 5 Sternen

Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717
435 834 5361
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Dessert
“Gutes Essen hat seinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vor Sonnenuntergang ohne Wartezeit. Gediegener Service, warmes Brot zur Tagessuppe und Chili. Dann lamm und ein halbes Hähnchen. Dazu lokales Bier vom Fass. Der leckere cheesecake war ein gelungener Abschluss.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 68 % empfohlen
“Breakfast”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dunkler Raum, überteuertes Frühstück, unfreundliches Personal. Es dauerte Ewigkeiten für 3 Portionen Toast. Refill nur auf Verlangen. Service unfreundlich. Bei soviel Personal darf es schneller gehen. Sorry guys, von mir "no tip".
Empfehlung: Auto nehmen für das Frühstück und aus dem Park fahren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
NRW
“Tolles Essen, freundliches Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Frühstück und Mittagessen zu empfehlen, gutes, nicht zu teures Buffet. Abends teurer, aber ebenfalls gut!!

Aufenthalt Mai 2013
Lausanne
“Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Eigentlich wollten wir nur ein kühles Bier. Aber in einem staatlichen Betrieb in Utah ist das nur in Verbindung mit einem Essen möglich. Eigentlich eine Frechheit, wenn meilenweit dazu keine andere Möglichkeit besteht.
Also lassen wir uns einen Tisch im Restaurant geben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon vor einigen Jahren hier und sind gespannt was sich (hoffentlich) verändert hat. Es hat sich nichts verändert, wir treten in den Speisesaal ein und es ist düster, beinahe dunkle, es riecht nach Speisen, wegen der fehlenden Klimaanlage ist es sicherlich 30 Grad warm. Auf den wackeligen Stühlen, auf denen vielleicht schon Bani Gröllheimer gesessen hat, könnte man sich problemlos das Genick brechen.

Wir bestellen das überteuerte Prime Rip, das auf der Tagesmenueliste steht und unser kühles Bier. Das Essen wird rasch serviert und es ist ausgezeichnet, sogar medium wie bestellt.
Trotzdem sind wir froh, nach dem Essen und der salzigen Rechnung von 80 USD, den überfüllten Esssaal, der in der Zwischenzeit sicherlich 35 Grad warm ist, möglichst schnell wieder zu verlassen.
In der Lobby treffen wir auf ein Paar, das die gleichen Probleme hat wie wir. Ein gutes Glas Wein oder wenigstens ein kühles Bier ohne mit einem Essen abgezockt zu werden. Das wäre der unglaublich schöne Umgebung angepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

das frühstück war nicht gut und überteuert. die bedienung hat ewig gebracuht bis zu einem refill. die rechnung war auch ziemlich hoch, aber auch hier gilt, wo keine mitbewerber, kann man sich viel rausnehmen. bedienung war vordergündig ganz ok, aber auf sonderwünsche wir nicht eingegangen.

Aufenthalt Juli 2012