“Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz...” 3 von 5 Sternen

Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717
435 834 5361
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Lausanne
“Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Eigentlich wollten wir nur ein kühles Bier. Aber in einem staatlichen Betrieb in Utah ist das nur in Verbindung mit einem Essen möglich. Eigentlich eine Frechheit, wenn meilenweit dazu keine andere Möglichkeit besteht.
Also lassen wir uns einen Tisch im Restaurant geben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon vor einigen Jahren hier und sind gespannt was sich (hoffentlich) verändert hat. Es hat sich nichts verändert, wir treten in den Speisesaal ein und es ist düster, beinahe dunkle, es riecht nach Speisen, wegen der fehlenden Klimaanlage ist es sicherlich 30 Grad warm. Auf den wackeligen Stühlen, auf denen vielleicht schon Bani Gröllheimer gesessen hat, könnte man sich problemlos das Genick brechen.

Wir bestellen das überteuerte Prime Rip, das auf der Tagesmenueliste steht und unser kühles Bier. Das Essen wird rasch serviert und es ist ausgezeichnet, sogar medium wie bestellt.
Trotzdem sind wir froh, nach dem Essen und der salzigen Rechnung von 80 USD, den überfüllten Esssaal, der in der Zwischenzeit sicherlich 35 Grad warm ist, möglichst schnell wieder zu verlassen.
In der Lobby treffen wir auf ein Paar, das die gleichen Probleme hat wie wir. Ein gutes Glas Wein oder wenigstens ein kühles Bier ohne mit einem Essen abgezockt zu werden. Das wäre der unglaublich schöne Umgebung angepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

das frühstück war nicht gut und überteuert. die bedienung hat ewig gebracuht bis zu einem refill. die rechnung war auch ziemlich hoch, aber auch hier gilt, wo keine mitbewerber, kann man sich viel rausnehmen. bedienung war vordergündig ganz ok, aber auf sonderwünsche wir nicht eingegangen.

Aufenthalt Juli 2012
Jena, Deutschland
“Große Portionen in rustikalem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Nach einem Tag im Bryce Canyon mit vielen kleineren und größeren Wanderungen stellt sich teils erheblicher Hunger ein. Insofern trieb uns der Hunger zur Bryce Canyon Lodge - und wir stellten fest, wir waren nicht die einzigen, die diese Idee hatten. Es war zwar erst mittlerer Nachmittag (15.30 Uhr), nichts desto trotz herrschte ein enormer Andrang...zu den Hauptzeiten für Mahlzeiten sollte man also mit einiger Wartezeit rechnen. Dafür entlohnt aber das (gute amerikanische) Essen. Bei Sodas gibt es (natürlich) free refills - auch mehrfach. Das Fleisch war frisch und gut gegrillt, auch die Beilagen für amerikanische Verhältnisse recht ordentlich, auch wenn der servierte Broccoli nahezu roh gewesen ist.
Auf jeden Fall sind die Portionsgrößen riesig - satt dürfte hier jeder werden. Das Personal bemühte sich sichtlich um die Zufriedenheit der Kundschaft und erkundigte sich regelmäßig nach Sonderwünschen.
Auf der Rechnung wurde durch mehrfaches Einkreisen darauf hingewiesen, daß das Trinkgeld im Rechnungsbetrag nicht enthalten ist...ob das nun ein Hinweis für uns als offensichtliche ausländische Touristen war oder immer so gehandhabt wird...ich weiß es nicht. Nichts desto trotz gibt man hier gern seine 15 Prozent, weil der Service und die Qualität des Essens stimmten.

Aufenthalt September 2011
Ruhrgebiet
“sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren im Restaurant der Bryce Canyon Lodge, da wir uns an unserem letzten Abend dort im Nationalpark mal etwas richtig Gutes gönnen wollten. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, manchmal wurde mir die Fragerei, ob alles i.O. sei auch schon etwas lästig. Auch die Location an sich gefiel uns gut. Unser Essen war superlecker, allerdings nicht ganz billig. Wir würden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

Aufenthalt August 2011
Reutlingen
“Leckeres Essen trotz riesigem Andrang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Uns wurde die Bryce Canyon Lodge von einem Ranger des Nationalparks empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden.
Die Qualtität der Speisen sind sehr gut. Mein Wunsch nach extra viel, frischem Gemüse wurde gerne erfüllt. Das Personal hat sich sehr bemüht und hat uns gut bedient.

Der einzige Nachteil ist der riesige Speisesaal, es ist dort nicht sehr gemütlich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen