“Große Portionen in rustikalem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717
435 834 5361
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Jena, Deutschland
“Große Portionen in rustikalem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Nach einem Tag im Bryce Canyon mit vielen kleineren und größeren Wanderungen stellt sich teils erheblicher Hunger ein. Insofern trieb uns der Hunger zur Bryce Canyon Lodge - und wir stellten fest, wir waren nicht die einzigen, die diese Idee hatten. Es war zwar erst mittlerer Nachmittag (15.30 Uhr), nichts desto trotz herrschte ein enormer Andrang...zu den Hauptzeiten für Mahlzeiten sollte man also mit einiger Wartezeit rechnen. Dafür entlohnt aber das (gute amerikanische) Essen. Bei Sodas gibt es (natürlich) free refills - auch mehrfach. Das Fleisch war frisch und gut gegrillt, auch die Beilagen für amerikanische Verhältnisse recht ordentlich, auch wenn der servierte Broccoli nahezu roh gewesen ist.
Auf jeden Fall sind die Portionsgrößen riesig - satt dürfte hier jeder werden. Das Personal bemühte sich sichtlich um die Zufriedenheit der Kundschaft und erkundigte sich regelmäßig nach Sonderwünschen.
Auf der Rechnung wurde durch mehrfaches Einkreisen darauf hingewiesen, daß das Trinkgeld im Rechnungsbetrag nicht enthalten ist...ob das nun ein Hinweis für uns als offensichtliche ausländische Touristen war oder immer so gehandhabt wird...ich weiß es nicht. Nichts desto trotz gibt man hier gern seine 15 Prozent, weil der Service und die Qualität des Essens stimmten.

Aufenthalt September 2011

Ruhrgebiet
“sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren im Restaurant der Bryce Canyon Lodge, da wir uns an unserem letzten Abend dort im Nationalpark mal etwas richtig Gutes gönnen wollten. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, manchmal wurde mir die Fragerei, ob alles i.O. sei auch schon etwas lästig. Auch die Location an sich gefiel uns gut. Unser Essen war superlecker, allerdings nicht ganz billig. Wir würden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

Aufenthalt August 2011
Reutlingen
“Leckeres Essen trotz riesigem Andrang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Uns wurde die Bryce Canyon Lodge von einem Ranger des Nationalparks empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden.
Die Qualtität der Speisen sind sehr gut. Mein Wunsch nach extra viel, frischem Gemüse wurde gerne erfüllt. Das Personal hat sich sehr bemüht und hat uns gut bedient.

Der einzige Nachteil ist der riesige Speisesaal, es ist dort nicht sehr gemütlich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Gutes Essen in rustikalem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

WIr sind hier gelandet weil das Essen und der Service im Ruby's Inn mies war...
Welche Wohltat. Nettes Personal , gemütliche Räume und guttes Essen.
Was braucht es mehr

• 5 von 5 Sternen Ambiente