“Farbenfroher Canyon” 5 von 5 Sternen

Walchwil, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Farbenfroher Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein farbenfroher Canyon mit schönen Wanderwegen. Von der Canyonkante gibt es atemberaubende Ausblicke auf die vielen Felsformationen in verschiedensten Orangetönen.
Ich wusste gar nicht, was ich alles fotografieren sollte; in Natur ist alles sowieso viel schöner.
Es gibt sehr viele Tiere zu sehen;. Präriehunde, Streifenhörnchen und verschiedene Vögel.
Die Übernachtung im Ruby's Inn war auch sehr schön. Von dort kann man den Gratisbus in den Park nehmen. An Haltestellen kann man aus-und einsteigen und dazwischen eine kleine Wanderung machen.

Aufenthalt Juni 2013

• Indonesisch zuerst
“Ein muss auf jeder Amerika Reise!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Für mich war das der schönste Nationalpark von allen!! Diese tollen Farbverläufe und die verschiedenen Formationen sind einfach nur wunderschön und ein absolutes muss sich dies anzusehen. Der Wanderweg führt dann noch in das Tal wo man dann noch einen tollen Einblick von unten bekommt. Leider hat uns dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Werden auf alle fälle nochmal dort hinfahren.

Tessin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein überwältigendes Naturdenkmal, welches man sehen muss, auch wenn man den Grand Canyon schon gesehen hat.

Aufenthalt Juli 2013
Graz, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner NP - muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Diese wundervollen Steinformationen haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Es gibt einen schönen Wanderweg entlang des Rims, wo man diesen schönen NP genießen kann. Ebenso ist es möglich direkt zu den Formationen hinunter zu wandern, dies ermöglicht einen noch spektakuläreren Blick auf den Canyon. Definitiv einen Besuch wert.

München
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch des Bryce Canyon ist wenn machbar ein absolutes Muss. Tolle Aussichten und bizarre Felsformationen. Heute am 25.8. war der Einzrutt in den Park auch noch frei. Nicht zu überlaufen