“Rustikale Unterkunft am wunderschönen Bryce Canyon” 4 von 5 Sternen

Bryce Canyon Lodge
Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Badner Land
“Rustikale Unterkunft am wunderschönen Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Bryce Canyon Lodge liegt für eine Übernachtung im Bryce Canyon optimal. Die Lodge (Blockhütten) erinnerte uns an die Serie "Der Mann aus den Bergen". Die Einrichtung ist schon etwas älter aber sauber. Der Schlaf- und Wohnbereicht ist groß, das Bad eher klein. Es stehen immer zwei Blockhütten gegeneinander. Da wir mit Freunden unterwegs waren, konnte man die Tür zwischen den beiden Blockhütten als Durchgang öffnen. Man ist wirklich nur ein paar Gehminuten vom Bryce Canyon entfernt.
Das einzige was wir zu bemängeln hatten war, dass wir in beiden Blockhütten die ganze Nacht in einem Minutenabstand immer wieder irgendwelche Klopfgeräusche gehört haben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Die Lodge hat eine Top Lage direkt am Rim des Bryce Canyon. Von hier aus kann man wunderschöne Wanderungen am oberen Canyonrand oder in den Canyon hinab unternehmen. Wir hatten eine ganz urige Western Cabin gemietet, war ein Traum. Diese Cabins liegen in einem Wäldchen direkt am Canyonrand verstreut und sind schon optisch ein Genuss. Sehr schön ist auch der in den Cabins vorhandene offene Kamin. Lustig sind die Squirrels die draußen um und über die Cabins toben. Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Dieses Hotel ist unweit der Einfahrt in den wunderschönen Bryce Canyon Nationalpark gelegen. Das Hotel ist im einfachen Western-Stil gehalten, ohne Schnickschnack. Aber wer Natur erleben möchte benötigt eh nur ein Bett, einen Kühlschrank und nicht viel mehr. Internet wird gratis zur Verfügung gestellt. Ein grosser Parkplatz vor dem Hotel kann gratis genutzt werden. Das Preis-Leistungs.Verhältnis is insgesamt sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Altenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist unweit des Bryce Canyon - innerhalb weniger Minuten ist man mit dem Auto in diesem wunderschönen Canyon. Das Hotel ist sehr einfach gehalten, aber gut und sauber. Kaffee-Kochgelegenheit wird geboten, ebenso ein Kühlschrank.
Parkplatz ist gratis vor dem Hotel. Frühstück wird nicht angboten - in der Nähe ist jedoch eine Einkaufsgelegenheit. Der Preis ist fair - wer auf LUxus verzichten kann ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bergisches Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir verbrachten eine Nacht in einer Western Cabin mit 2 Queens Betten zum Preis von 175 USD.
Im Gegensatz zu einigen hier abgegebenen Bewertungen (für das Motel(?) sind die Western Cabins super! Sauber, gute Betten, ein Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche/Bad, ein separater Ankleideraum mit Schminktisch und Waschbecken, ein gasbetriebener Kamin, eine kleine Veranda mit Stühlen, alle zu öffnenden Fenster mit Fliegengittern. Es gibt zwar weder Klimaanlage noch Fernsehen, wir haben beides nicht vermisst! Es ist eine Lodge in einem Nationalpark, die auf Mülltrennung und -vermeidung achtet und auch ansonsten umweltfreundlich ist. Hier gibt es in einem traumhaft schönen Nationalpark jede Menge Natur.

Wir waren im dem Restaurant essen: es ist zwar nicht billig aber jeden Dollar wert! In Relation zu anderen Restaurants ist der Preis angemessen bis preiswert, die Qualität ist überdurchschnittlich, der Service perfekt!

Wenn Sie am/im Bryce Canyon übernachten und sich etwas Gutes tun wollen übernachten Sie hier! Sie könne den Sonnenuntergang am Sunset Point und den Sonnenaufgang am Sunrise Point erleben und können von der Lodge dorthin laufen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Wir waren für drei Nächte in der Bryce Canyon Lodge. An sich wollten wir eine Cabin, war aber lange vorher schon ausgebucht und es gab nie eine Chance vom Lodgezimmer umzubuchen. - Die Lodgezimmer sind recht gross aber vom Stil her recht einfach, war sogar ziemlich enttäuscht als ich reinkam, da das Haus selbst im Blockhausstil gebaut ist und von aussen doch recht gut passend für den Ort aussieht und dann ein Zimmer mit einer nichtssagenden Ausstrahlung, so dass es überall auf dem Globus sein könnte. Es ist ein wenig basic, es ist sauber, alles ist nicht gerade neu aber auch noch nicht vollkommen abgewohnt, auch weder Kühlschrank noch WIFI gehören zur Ausstattung wohl aber der obligatorische Fernseher. Das Licht auf dem Balkon geht nicht und wird auch auf Anfrage hin nicht repariert, braucht es ja auch nicht wirklich unabdingbar, wenn man nächtens nicht auf den Balkon zum Rauchen muss oder in der Dämmerung lieber draussen sitzt und liesst oder was auch immer.
Das Restaurant ist gut, das Personal ist in der Kategorie gut bis sogar ausgezeichnet, was uns sehr positiv überrascht hat. Dies trifft auf die Reservierung/Platzanweisung aber eher nicht im gleichen Masse zu, aber in Nordamerika ist diese Institution auf Grund des unsäglichen Bezahlungssystems der Angestellten im Service ja wohl unumgänglich. Die Auswahl an Speisen ist gut und es gibt die Möglichkeit zu den Hauptgerichten gegen Aufpreis vom Buffett einen Salat und eine Suppe zu holen, was wirklich empfohlen werden kann. - Von den Lodges auf unserer Tour wird diese Küche gerade noch von derjenigen im Zion Nationalpark geschlagen.
Frühstück gibt es, neben den Varianten auf der Speisekarte, ebenfalls vom Buffett. Wer gehen kann, dem ist das Buffett zu empfehlen, denn das ist gut sortiert und nett präsentiert und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Lage der Lodge ist im Bryce Canyon Nationalpark nicht zu schlagen. Liegt sie nicht nur unmittelbar hinter dem Rim, nein sie liegt auch noch unmittelbar hinter dem attraktivsten Teil des Rims und bei den Trailheads. - Hier geht es um die Beurteilung der Lodge, trotzdem erlaube ich mir eine Bemerkung zu dem Park: Die Wege in den Canyon haben einen absolut erstklassigen Ausbaustand. Wenn Sie Zeit haben und keine ernsthaften körperlichen Hinderungsgründe vorliegen, dann gehen Sie in den Canyon hinunter. Darauf runterzuschauen ist wirklich sehr beeindruckend. - Wenn Sie auf einem oder verschiedenen Wegen erst unten waren, dann verblassen die an sich tollen Bilder von oben weitgehend neben den Eindrücken zwischen den trumhohen Hoodoos, den Formen und Farbverläufen, eine Orgie in Orange, durch die Sie dann wandern. - Es ist etwas anstrengend, aber Sie brauchen ja auch nicht alle Möglichkeiten da unten aneinandergeknüpft und weitgehend zweimal nacheinander zu machen, wie wir es taten, Sie können auch "nur" dem Navajotrail folgen, oder allenfalls nur in den Queens Garden absteigen und zurück, Sie werden es als Highlight in Ihren Erinnerungen mit heim nehmen! - Ein genereller Typ zum Wandern in Nordamerika, sei es in den USA oder in Kanada: Wenn Sie Wanderzeiten und Wegstrecken haben, orientieren Sie sich immer an den Wanderzeiten. Die Wegstrecken sind wenig sagend und ich glaube, dass diese Strecken normalerweise auf einer Karte in einem grossen Massstab herausgelesen worden sind und recht wenig mit der tatsächlichen Gehstrecke zu tun hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte in einem Motelzimmer in einem oberen Stockwerk verbracht und es war für uns ein schönes Erlebnis. Natürlich ist es kein 5-Sterne-Hotel, aber wir waren im Park in der besten Lage, die man sich aussuchen kann. Wir bevorzugen Motelzimmer, da wir zwei Personen sind, aber wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit einem kleinen Badezimmer. Wir haben in dem guten Hotelrestaurant gegessen und mussten nicht lange warten, wie andere gesagt haben. Das Frühstück ist normal, nicht vorzüglich.

Sie waren bereits im Bryce Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Lodge

Anschrift: Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon Nationalpark
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Hotels
Bryce Canyon Utah
Bryce Canyon Hotel Bryce Canyon Nationalpark
Bryce Canyon Lodge Hotel
Bryce Canyon Unterkunft
Bryce Canyon Lodge Utah
Bryce Canyon Lodge Bryce Canyon Nationalpark, Utah, USA
Bryce Canyon Hotel Bryce Canyon National Park

Wenn Sie Bryce Canyon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.