“Tolle Lage und Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryce Canyon Lodge

Bryce Canyon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bryce Canyon Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolle Lage und Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht in der Bryce Canyon Lodge. Einchecken ist erst am 16 Uhr möglich, auschecken soll man allerdings bis 11 Uhr.
Bei Ankunft (vormittags) wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht bereit stehe. GG 14 Uhr hatte das Hauskeeping das Zimmer immer noch nicht "freigegeben"
Als wir dann endlich in unsere kleine Holzhütte einziehen durften zeigte sich ein geräumiges Schlafzimmer mit gemütlichen Betten. Draußen war ein Gewitter aufgezogen und in der Hütte flackerte ein (künstliches aber warmes) Kaminfeuer.
Das Badezimmer war zweckgemäß ebenso wie das weitere kleine Zimmer (zum Ankleiden/Schminken?!?)
Die Einrichtung der Holzhütten ist rustikal und kann von daher nicht klinisch rein geputzt sein, aber bei dem "Aufstand" der im Vorfeld veranstaltet wurde bis man dann endlich ins Zimmer durfte, könnte man erwarten, dass Chromteile im Bad, sowie Kanten an Türen und Holzhalter der Lampen abgestaubt werden... normalerweise bin ich nicht so pingelig, vor allem nicht in Regionen, wo eben rustikales Ambiente, sowie Wandern im Vordergrund stehen.
Wenn aber Rezeption und Restaurant den Eindruck einer Sterneanlage Vermitteln sollen (einiges wirkt aufgesetzt, das Personal trägt Anzug mit Weste und Fliege, sodass man sich als staubiger bei regen auch etwas schlammiger Wanderer fast deplaziert vorkommt) so muss ich sagen, dass Anspruch und Wirklichkeit hier doch etwas auseinander liegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte in einem normalen Hotelzimmer in einem der beiden Nebengebäude.Ich kann die Lodge absolut weiter empfehlen.Die Bryce Canyon Lodge ist ein historisches Hotel direkt am Bryce Canyon gelegen.Die Lage ist fantastisch.In 2 Minuten ist man am Canyonrand.Das Hotel ist sehr ruhig gelegen,mitten im Wald.Abends und morgens kann man Rehe und Hirsche beobachten.Das Zimmer war sehr sauber mit Balkon.Ich würde immer wieder hier übernachten,da man direkt vom Zimmer aus zu Wanderungen und Besichtigungen starten kann.Die Western Cabins machen auch einen sehr schönen Eindruck,sind aber etwas teurer als die Hotelzimmer.Hier kann man viel ruhiger wohnen als im Rubys Inn etwa.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Kann die z. T. schlechten Bewertungen meiner Vorgänger nicht nachvollziehen. Das Zimmer war absolut sauber und in einwandfreiem Zustand. Es ist natürlich etwas dunkel, aber das liegt daran, daß man in einem historischen Gebäude übernachtet, das in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts im Blockhausstil errichtet wurde. Es wurde 2011/12 total renoviert (Elektrik, Sanitär etc.), wobei man sehr darauf geachtet hat, den historischen Originalzustand so gut wie möglich wieder herzustellen. Dabei wurde sehr viel Liebe ins Detail gelegt (z.B. hat man die Bettdecken, Teppiche, Wandteppiche etc. nach Originalmustern neu anfertigen lassen). Gleichzeitig wurde der heute zu erwartende Komfort (Bad, Kühlschrank, Microwelle) integriert. Meiner Meinung nach sehr gelungen! Und die Lage ist natürlich top, man ist mitten im Park.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zeuthen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ganz klar die Lage ist einfach traumhaft! Ohne wenn und aber, wir hatten ein Normales Zimmer, (217), Zimmer wirkt rustikal, irgendwie urig mit viel Holzeinrichtung und einem kleinen Balkon. Blick vom Balkon an sich schön aber es türmten sich Schmutzwäschesäcke die auf ihre Abholung warteten. Zum Zimmer, leider nicht ganz so sauber wie ich es für fast 200 Dollar erwarten würde. Kaffeemaschine war vom Vorgänger benutzt aber nicht gereinigt worden, Zimmer wurde nicht gesäugt und auf dem Radiowecker lag eine fette Staubschicht. Bad war bis auf eine Vielzahl von langen Haaren die nicht uns gehörten soweit ok. Abendessen in der ansässigen Pizzeria, essen war gut, Preise jedoch Nationalpark mäßig hoch. Gegen 8.30 Uhr erstes klopfen gegen 9 Uhr erneutes klopfen des Zimmerservice. Man fühlte sich schon fast raus geschmissen. Fazit: Lieber die fünf Minuten raus aus dem NP und dort eine Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Windeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten eine Westerncabin gebucht mit Selbstversorgung. Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen aber alles was man braucht ist da. Offener Kamin mit Gasbefeuerung sorgt für die passende Stimmung.
Die Lage unmittelbar am Canyon ist der Hauptgrund für eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dierikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Lage der Lodge ist natürlich direkt am Rim des Canyons - TOP! Die Unterkunft war eine Westerncabin, dass heisst eine kleines Häusschen, dass unglaublich stank. Das Inventar ist abgewohnt und schmutzig. Nochmals würde ich hier nicht übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten uns auf die Bryce Canyon Lodge gefreut. Aber die Realität hat uns ganz schnell eingeholt: Wir bekamen Lodge 525 zugewiesen. Nach Öffnen der Tür kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Aber das war erst der Anfang. Bei genauerem Hinsehen haben wir soviele Mängel festgestellt wie in keinem Hotel bevor!!! Die gesamte Lodge erstarrte vor Schmutz und Vernachlässigung. In einigen Lampen waren keine Glühbirnen, unter den Bett lag Dreck und Blätter, die Bettdecke hatte Löcher, Lampenschirme Feuchtigkeitsflecken, Badezimmer = igitt. Versuche Fotos einzustellen um zu zeigen wovon ich hier schreibe. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und wegen des Gestanks in der Lodge um eine andere gebeten. Die Managerin on duty war nicht sehr begeistert. Sie grummelte, dass wir in 2 Stunden wiederkommen sollten, dann könnte wir eine andere Lodge bekommen. Diese Lodge war etwas sauberer, aber auch nicht wirklich. Der Geruch war erträglicher. Daraufhin haben wir uns von Deutschland an die Reservierungszentrale gewendet. Denen war das ziemlich egal. Stammgäste wird es eh nicht geben, sondern nur das schnell Geld für Durchreisende. Und zwar kostet der schmutzige Spass Euro 200.- ohne Frühstück. Wir können jedem empfehlen, lieber 5 Minuten ausserhalb des Nationalparks zu übernachten. Dort gibt es z.B. ein relativ neues Best Western Hotel dass einen Bruchteil an Übernachtungskosten nimmt und dort ist das Frühstück inklusive. So: STAY AWAY FROM BRYCE CANYON LODGE

Zimmertipp: suchen Sie ein anderes Hotel auf
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Bryce Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Lodge

Anschrift: Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bryce Canyon Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Hotels
Bryce Canyon Utah
Bryce Canyon Lodge Hotel
Bryce Canyon Hotel Bryce Canyon Nationalpark
Bryce Canyon Lodge Utah
Bryce Canyon Unterkunft
Bryce Canyon Lodge Bryce Canyon Nationalpark, Utah, USA
Bryce Canyon Hotel Bryce Canyon National Park

Wenn Sie Bryce Canyon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.