“gut, durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryce Canyon Lodge

und 1 weitere Seite
Bryce Canyon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bryce Canyon Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“gut, durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

die zimmer waren nicht wirklich sehr sauber und sehr abgewohnt. aber das bett war ok und auch hinreichend sauber. das check inn war nett und der check out skurrill. man ist dort im mormonenland und vieles ist sonderbar und so verhält es sich auch mit diesem touristenort der ruby family. es gibt billiger und mindestens genauso gute alternativen am weg zum nationalpark.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Die "Lodge" liegt im Wald direkt hinter dem Hangabbruch, der auch als Bryce Canyon Amphitheater bezeichnet wird. Sie besteht aus einem Hauptgebäude mit Restaurant etc., Unterkünften in (von außen) uhrigen Blockhütten und mehreren Gebäuden, die Zimmer im Motel-Style bieten. In einem solchen waren wir untergebracht. Die Zimmer sind ok, aber nichts Besonderes. Das Beste ist die Lage nur wenige Minuten zu Fuß zu den Aussichtspunkten Sunset und Sunrise Point. Nachteil an unserer Unterkunft: Direkt daneben ist ein Parkplatz, auf dem die amerikanischen Busfahrer schon eine Stunde vor Abfahrt den Motor laufen lassen, um die Klimaanlage in Betrieb zu nehmen. Meiner Meinung nach ein unmögliches Verhalten in einem Nationalpark, aber leider öfter zu beobachten und bzgl. Geräusch und Gestank extrem störend. Die Hütten sind etwas weiter von den Parkplätzen entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Der Empfang in der Lodge ist sehr aufmerksam. Wir bekommen viele Informationen, z.B. über die Zeiten des Sonnenaufgangs und des Sonnenuntergangs, über das Restaurant und die Zeiten für Breakfast und Dinner und über den zu erwartenden Stromausfall in der kommenden Nacht wegen Arbeiten am Stromnetz; die freundliche Dame an Empfang gibt uns eine Taschenlampe für die Nacht mit.
Wir haben ein Zimmer in der Sunset-Unit; es ist neu renoviert, das bemerkt man besonders an den Armaturen im Bad. Die Einrichtung ist rustikal-gemütlich. Einen Fernsehapparat gibt es hier nicht. In dieser grandiosen Umgebung wäre das auch ein glatter Stibruch!
In der Lobby gibt es Internet-Zugang; dort halten wir uns am Abend auf. Hier finden sich etliche Besucher der Lodge ein; manche spielen Karten oder Gesellschaftsspiele, andere lesen; wir „arbeiten“ am PC.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Traumhaft, direkt im wunderbaren Park zu übernachten, somit nahe bei den wunderbaren Sonnenauf- bzw. -untergängen. Hatten Mitte April unter Null Grad nachts, also unbedingt warme Sachen mitnehmen.
Ebenso hatten wir ein ausgezeichnetes Abendessen im nahen Restaurant, dies analog des Restaurants im Park im Zion Nationalpark.
Unschön unsere Western Cabin Nummer 522, welche sehr intensiv gestunken hat, die einzige Erklärung, dass diese über den Winter gelitten hat, der Room Service hat das Maximum gemacht, aber der Geschmack war drin, im Zion Nationalpark sind die gleichen Western Cabin in einem bedeutend neueren Zustand. Fazit: Hütten nicht empfehlenswert, einzig, um nahe beim Sonnenaufgang bzw. -untergang zu sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in der Lodge verbracht. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet. Da hat manches Motel schönere Zimmer zu bieten. Das Haupthaus mit Rezeption und Restaurant ist urig gestaltet. Wir hatten jedoch mehr Flair erwartet. Richtig gemütlich war es nicht. Es fehlt z.B. eine Bar, in der man den Tag ausklingen lassen kann. Der ganze Komplex ist auf die Massenabfertigung der Touristen ausgerichtet. Betrachtet man noch die Zimmerpreise, so stehen diese in keinem Verhältnis zur Leistung. Man kann sich getrost eine Unterkunft außerhalb des Parks suchen. Der einzige wirkliche Pluspunkt ist die Lage, fast unmittelbar am Canyon.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben dort zum Glück nur eine Nacht verbracht und waren vom Hotelzimmer und dem Service enttäuscht. Alles ist auch Durchreisetouristen ausgelegt und man hat das Gefühl, ein Wiederkommen wird auch gar nicht erwartet. Die Zimmer sind sauber, aber sehr alt und abgewohnt. Die Lage am Rim kann den unverhältnismäßig hohen Preis leider nicht rechtfertigen. Auch das Essen war nur Durchschnitt, schade.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Bryce Canyon Lodge ist eine urige Unterkunft in perfekter Lage. Direkt am Rand des Canyons gelegen, ist sie eine sehr gute Wahl für eine Eroberung des Canyons. Neben Zimmern im Haupthaus werden einzelne Cabins im Wald angeboten. Das Flair dieser Holzhäuser ist einmalig. In diesen gibt es sogar einen gasbetriebenen Kamin! Alles empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Bryce Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Lodge

Anschrift: Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bryce Canyon Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Hotels
Bryce Canyon Utah
Bryce Canyon Lodge Hotel
Bryce Canyon Hotel Bryce Canyon Nationalpark
Bryce Canyon Lodge Utah
Bryce Canyon Unterkunft
Bryce Canyon Lodge Bryce Canyon Nationalpark, Utah, USA
Bryce Canyon Hotel Bryce Canyon National Park

Wenn Sie Bryce Canyon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.