“Einfach Cabins in faszinierender Landschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Pass Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Badlands Nationalpark suchen?
Cedar Pass Lodge
Cedar Pass Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   20681 SD Highway 240, Interior, Badlands Nationalpark, SD 57750   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reisiswil
“Einfach Cabins in faszinierender Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Cabins in der Cedar Pass Lodge im Badlands Nationalpark bei Interior sind einfach, geräumig und sauber. In den Cabins wird es im Sommer ziemlich warm und die Klimaanlage ist nicht gerade leise. Das Frühstück ist nicht inbegriffen, aber im Restaurant beim Check-In möglich und akzeptable. Ein Hochgenuss war es aber eigentlich nicht. Die Lage macht die Cedar Pass Lodge aus und ermöglicht, mitten in dieser faszinierenden Landschaft zu übernachten. Check-In und Check-out wurden kompetent und zügig durchgeführt. Im selben Gebäude wie das Restaurant und der Check-Inn gibt es auch einen Souvenir-Shop.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Perfekte Lage wenn man die Badlands besichtigen möchte. Wir waren Ende August dort, es waren kaum noch Gäste dort.

Die Cabin ist nett, es sind eher wenige Cabins die weit auseinander stehen mit vielen Freiflächen. Die Cabins sind innen allerdings sehr klein, für 1-2 Nächte aber ausreichend.

Das Service (vor allem im Restaurant) war eher unterdurchschnittlich und nicht sehr freundlich. Sie haben sogar Gäste vor der angegebenen letzten Einlasszeit abgewiesen, die dann nur durch Hilfe der Rezeption doch rein durften. Das Essen im Restaurant war auch eher unterdurchschnittlich.

Meiner Meinung nach trotzdem die beste Möglichkeit bei / in den Badlands zu übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Tarrytown, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wenn Sie eine Reise in die Badlands machen, entkommen Sie auf jeden Fall der Zivilisation. Kein Fernseher, kein Handyempfang. Auch wenn die Unterkünfte einfach sind, war es eins der saubersten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. In unsere Hütte war genug Platz für unsere 4-köpfige Familie und die Kinder fanden es toll, den Hasen hinterher zu laufen und in den Felsformationen in der Nähe zu klettern. Es war sehr angenehm im Park zu wohnen. Das einzige Problem war das Essen – das Restaurant war nicht die beste Wahl. Es war für einen Abend okay, aber es ist nicht die Art von Restaurant, in dem man 5 Mahlzeiten in Folge essen möchte (wir verbrachten zwei Nächte in der Hütte).

Sie waren bereits im Cedar Pass Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Pass Lodge

Anschrift: 20681 SD Highway 240, Interior, Badlands Nationalpark, SD 57750
Lage: USA > South Dakota > Badlands Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Badlands Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cedar Pass Lodge 2.5*
Cedar Pass Lodge Badlands Nationalpark, SD, USA
Cedar Pass Lodge Cabins Hotel Badlands National Park

Wenn Sie Cedar Pass Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.