“Beeindruckende Natur” 5 von 5 Sternen

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Einfach toll ...
Allerdings muss man mit der Hitze klar kommen, deshalb unbedingt genug zu Trinken mitnehmen.
Und gute Schuhe ...

Aufenthalt September 2013

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Durchaus mit Monument Valley vergleichbar.
Eintritt 10 US$ und dann kann man auf eigene Faust den NP erkunden. Die Felsenformationen sind unglaublich. Sicher so beeindruckend wie das nahe Monument Valley, wenngleich nicht so berühmt.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Kurven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Den Park sollte man zu verschiedenen Tageszeiten besuchen, früh oder spät ist am besten, denn dann kommt das Rot der Bögen am schönsten zur Geltung.

Bubikon, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Mein Favorit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Auf unserer Rundreise haben wir ein paar NP angeschaut, der Arches ist jedoch klar mein Favorit! Wir haben die Wanderung zum Delicate Arch gleich am morgen früh gemacht und danach noch den Sand Arch und den Broken Arch angeschaut. Am Nachmittag dann noch die Windows. Die Wanderung zum Delicate Arch ist natürlich anstrengend, aber lohnenswert. Bei den Windows ganz klar der Double Arch, so gross und so eindrucksvoll!
Die Entscheidung unsere Rundreise noch etwas zu erweitern, damit wir den Arches besuchen konnten, war total richtig.

anvers
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Ein Höhepunkt in unsere Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Einfach super! sehr viel zu sehen, unglaubliche Natur, alles gut erreichbar. Gute Wandelwegen. Wir haben es einfach wunderbar schön gefunden! Ein Musst

Aufenthalt Juni 2014