“Wunderschöner Nationalpark” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war im August 2013 für 3 Tage im Arches Nationalpark unterwegs.Für mich ist es einer der schönsten Nationalparks in den USA.Nirgends findet man so viele Steinbögen und atemberaubende Felsformationen auf relativ kleinem Gebiet wie hier.Man braucht nur der Panoramastraße durch den Park zu folgen und schon sieht man die unglaublichsten Felsformationen.Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen den Park auch zu Fuß zu erkunden,denn nur so kann man Naturwunder wie den Delicate Arch und Landscape Arch entdecken.Wanderungen zu diesen beiden natürlichen Steinbögen sind ein wunderbares Erlebniß.Weitere absolute Highlights sind die Parkavenue,The Windows,Balanced Rock u.a.

Unterhaching, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Bin zum zweiten Mal dort gewesen und kann mich nicht satt sehen an den Felsbögen. Einer der landschaftlich scönsten Campingplätze der USA, wobei im Hochsommer einfach zu heiss.

Aufenthalt Oktober 2012
Graz, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
“Wunderbarer Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren im August 2013 für 3 Tage im Arches National Park. Wir schliefen mit unserem RV im Devil's Garden Campground (direkt dort befindet sich der schöne Skyline Arch). Wir besuchten den Balanced Rock, den Landscape Arch, den Broken Arch und den Sand Dune Arch. Wobei einer schöner und beeindruckender war als der andere. Wir können diesen Park nur jedem empfehlen (auch mit Kindern).

Achern
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Bögen noch und nöcher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein scenic byway führt über eine geschwungene Fahrstraße mit genügens Parkplätzen, bei denen man anhalten und die Bögen bestaunen kann. Je nach Wetter und Tageslicht lleuchten sie in den unterschiedlichsten Farben. Uns hat der Delicate Arch und der Sand Dune Arch besonders gefallen. der Höhepunkt ist der devils Garden. Also: Unbedingt besuchen, ein ganz toller Park!

Bassum, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Eindrucksvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Der Besuch des Arches National Parks war absolut eindrucksvoll.
Die Felsformationen ließen einen erstaunen. Leider war der Zugang zu Delicate Arch beschwerlich. Wichtig bei dem Besuch des Parks ist Wasser wegen der Temperaturen.

Aufenthalt Juli 2013