“Wunderbarer Nationalpark” 5 von 5 Sternen

Graz, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbarer Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren im August 2013 für 3 Tage im Arches National Park. Wir schliefen mit unserem RV im Devil's Garden Campground (direkt dort befindet sich der schöne Skyline Arch). Wir besuchten den Balanced Rock, den Landscape Arch, den Broken Arch und den Sand Dune Arch. Wobei einer schöner und beeindruckender war als der andere. Wir können diesen Park nur jedem empfehlen (auch mit Kindern).

Aufenthalt August 2013

Achern
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bögen noch und nöcher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein scenic byway führt über eine geschwungene Fahrstraße mit genügens Parkplätzen, bei denen man anhalten und die Bögen bestaunen kann. Je nach Wetter und Tageslicht lleuchten sie in den unterschiedlichsten Farben. Uns hat der Delicate Arch und der Sand Dune Arch besonders gefallen. der Höhepunkt ist der devils Garden. Also: Unbedingt besuchen, ein ganz toller Park!

Aufenthalt August 2013
Bassum, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindrucksvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Der Besuch des Arches National Parks war absolut eindrucksvoll.
Die Felsformationen ließen einen erstaunen. Leider war der Zugang zu Delicate Arch beschwerlich. Wichtig bei dem Besuch des Parks ist Wasser wegen der Temperaturen.

Aufenthalt Juli 2013
Mieming, Österreich
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben schon sehr viele NP´s gesehen. Aber der Arches gehöhrt sicher zu den schönsten. Je nach Tageszeit und Lichtverhältnisse sind die Farben und Steinbögen einfach ein Traum. Auch das Visitorcenter am Eingang ist sehr modern und schön gestaltet. Zeitbedarf ca. 4 Stunden für die Viewpoints, für wandern natürlich mehr.
Annual Pass wird akzeptiert....

Aufenthalt Juni 2013
Koeln
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“1 Tag reicht nicht aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren 2 Tage im Arches NP, da wir an einem Tag nicht das gesehen haben, das wir uns vorgenommen hatten.
Da es sehr heiss war, ca. 40 °C sind wir nicht bis zum Delicate Arch gelaufen, haben ihn aber von der Ferne gesehen.

Aufenthalt Juni 2013