“Hotel Arcadia - fantastisches Hotel - tolle Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arkadia Hotel

Arkadia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arkadia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kypseli 29100, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kypseli
“Hotel Arcadia - fantastisches Hotel - tolle Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr nettes, überschaubares, familiär geführtes Hotel. Angelos, der Chef, ist stets gutgelaunt und überaus freundlich. Mary, seine Frau, kocht für die Gäste wunderbar. Sie machten unseren Aufenthalt sehr gastfreundlich, ihnen ist nichts zu viel und wir haben dort ein paar sehr nette (Stamm) Gäste kennengelernt.
Wir buchten für eine Woche mit Frühstück, es besteht die Möglichkeit ab frühem Nachmittag alle mögliche leckere griechische Gerichte zu essen (täglich verschieden Speisen). Auch ein familiäres Barbecue mit griechischen Abend ist ein Mal in der Woche angesagt.
Die Appartments sind wirklich groß und sehr sauber. Die ganze Anlage ist überhaupt sehr gepflegt.
Mietwagen (ev mit Reiseleitung) werden von Angelos gemanagt. Für einen längeren Aufenthalt ist das vielleicht ganz gut.
Rundherum ist man vom Massentourismus verschont. Der nahe Strand bietet sauberstes Wasser und eine schöne Liegewiese mit Schirmen. Andere Strände und das "Highlife" (wer das wünscht) von Tsilivi - Planos sind leicht erreichbar.
Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Ewald, Barbara, Tobias und Sebastian

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen!!!
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben gerade 2 Wochen Urlaub im Arkadia Hotel hinter uns - und wir würden sofort wieder hinfahren! Es war einfach perfekt! Die Besitzer, Angelos und Mary, haben sich sehr um uns bemüht, und auch alle Angestellten (allen voran Antonia! ) haben den Urlaub für uns und unsere Kinder so angenehm wie möglich gemacht.
Das Hotel ist blitzsauber, Bettwäsche und Handtücher werden fast täglich gewechselt, das Zimmer wird täglich gereinigt.
Was für manche Menschen ein Nachteil sein könnte, ist die extrem ruhige Lage, für uns war das eindeutig ein Vorteil! Man wohnt ein wenig außerhalb vom Trubel des Ortes Tsilivi, mit einem Mietauto ist dieser aber schnell zu erreichen.
Der Strand war zwar klein, aber ganz in der Nähe und nie überlaufen....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Wir haben Anfang September im Arkadiahotel in Zakynthos für 2 Wochen Urlaub gemacht, es war unser erstes Mal in Zakynthos überhaupt. Gleich am ersten Abend war zufällig der griechische Abend dort mit BBQ, Musik und Tanz rund um Pool und Bar. Obwohl wir für gewöhnlich gar nicht so sehr auf solche Sachen stehen waren wir nach 20 Minuten mittendrin und absolut begeistert. Der Hotelbesitzer Angelos und seine Familie sind total nett, es waren auch viele andere Griechen dort, die Speisen und der eigene Wein erstklassik, einfach total familiär und urgriechisch. Das Hotel selbst ist modern und topsauber und mit 18 Wohnungen noch angenehm klein. Die nahen Strände sind traumhaft, mehr Griechen als Touristen. Auch die Umgebung ist überhaupt nicht touristisch, eher ländlich mit vielen Olivenbäumen. Wir hatten tollen Meerblick und unsere Räume waren groß und neu eingerichtet, ein Traum war der große Balkon. Was uns besonders gefallen hat war dass immer ganz wenige Leute am Pool waren obwohl das Hotel fast voll war. Das Essen im Hotel war auch weiter top, sogar die Pizza ist hausgemacht, es gibt aber auch nette Tavernen in der nahen Umgebung. Unser Resümee: Besser geht’s nicht, wir haben schon für heuer wieder gebucht, ein Auto wäre aber von Vorteil wenn man die wunderschöne Insel erkunden will.
Und noch mal ein großes Danke an Angelos und Mary aus Österreich!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir haben im Arkadiahotel 2 Wochen im August nur das Beste erlebt. Das Hotel befindet sich in Kypseli, unweit von Tsilivi wo es alle Arten von Unterhaltung gibt, in Kypseli selbst ist es eher ruhig, was wir für unsere Urlaube auch bevorzugen. Das Hotel ist sehr neu, spitzensauber und unser Apartement war traumhaft geräumig mit Blick aufs Meer und herrlicher Abendsonne. Auch der Pool ohne Kritik, groß und sauber. Essen ala carte für uns meist super griechische Küche, es gibt aber auch alles andere, Frühstücksbuffet auch Spitzenklasse. Besonders nett war der wöchentliche Grillabend mit dem Besitzer am Pool, hatte echt alles! Also alles in allem perfekt, einen Mietwagen oder ein Mofa sollte man aber schon haben, da die Gegend wie gesagt sehr ruhig ist. Nächstes Jahr sicher wieder, Kalimera aus Wien!!!
Martine und Walter

• Zufrieden mit — eigentlich allem
  • Unzufrieden mit: — fällt mir diesmal nix ein
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Also das war unser 2. Urlaub in Zakynthos und sicher nicht der Letzte. Das Arkadia Hotel liegt in Kypseli in der Nähe des Ortes Tsilivi. Kypseli ist eine ganz ruhige bäuerliche Gegend, es gibt nur noch ein einziges anderes Hotel, aber auch das ist nicht sehr groß und ca. einen Kilometer entfernt. Das Arkadia Hotel liegt einsam an der Küste, herrlicher Meerblick also inklusive. Unser Zimmer war groß, überkomplett und sehr modern ausgetattet, sowie das ganze Hotel sehr neu ist und alles vom Feinsten hat.
Als wir am Flughafen angekommen sind, hat Angelos, der Besitzer selbst schon auf uns gewartet und uns auf der Fahrt zum Hotel (ca. 20 Minuten) viele interessante Dinge über die Insel und die Einkaufsmöglichkeiten erzählt. Es war August, also sehr heiß, mit der Klimaanlage im Zimmer aber kein Problem. Wir haben dann sehr viel Zeit am Pool verbracht, da wir die Insel schon kennen , es waren aber nie zuviele Leute und so konnten wir herrlich relaxen. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet, einmal gab es ein Grillfest, das wirklich ein kulinarischer Höhepunkt und supergemütlich war. Freizeitmöglichkeiten gibt es auch genug und wenn wir am Abend einmal nach Tsilivi wollten, hat man uns sogar mit dem Auto dorthingebracht. Also Fazit: Superschönes, exklusives und supersauberes Hotel ohne Tourismusrummel, liegt in der Mitte der Insel, also gut für Tagesausflüge und besonders nettes Personal bis zum Chef.
Der Abschied hat echt wehgetan, aber wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

• Zufrieden mit — eigentlich allem
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Arkadia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkadia Hotel

Anschrift: Kypseli 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kypseli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kypseli
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arkadia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkadia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkadia Kypseli
Arkadia Hotel Bewertungen
Arkadia Hotel Zakynthos/Kypseli
Arkadia Hotel Tsilivi

Wenn Sie Arkadia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.