“Ruhig gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsamis Zante

Tsamis Zante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsamis Zante
4.0 von 5 Hotel   |   Pahi Ammos, Rogia | Kypseli, Kypseli 29100, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kypseli
“Ruhig gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich stimme nicht ganz mit den anderen Bewertungen überein, die sagen, dieses Hotel verdient die 4*. Dieses Hotel ist schlicht und einfach gesprochen, ein klassisches 3*Haus, da die Abwechslung beim Essen fehlt und auch die Auswahl mit einem echten 4*Haus nicht mithalten kann. So hatten wir z.B. die ganze Woche als Nachspeise sowohl zu Mittag als auch am Abend nur Wassermelone. Die Kuchen, die gereicht wurden, wurden zu lange gebacken, da sie rundherum dunkelbraun waren. Das Innere des Kuchens war zwar gut, aber die dunkelbraune starke Schicht aussen haben wir abgeschnitten. Ausserdem hatten wir in dieser Woche 5 x Tomatensuppe. Jeden Tag gab es gebratene Hendlteile, die zwar geschmacklich gut waren, aber jeden Tag!!! Auch beim Vorspeisenbuffet gab es keinerlei Abwechlung, was wir von anderen 4*Häusern kennen. Würde dieses Haus als 3*Kategorie angeboten, hätte ich mit dem ganzen Essen kein Problem, denn das entspricht griechischen 3*Häusern.
Wir haben mit Freunden eine Woche in diesem ruhigen Haus verbracht. Hier kann man wirklich abschalten. Geht man beim Hotelausgang rechts oder links kommt man nach ca. 10 Gehminuten zu einer Taverne. An der Hauptstraße ca. 10-15 Gehminuten entfernt, ist ein großer Supermarkt und eine Tankstelle. Wer etwas unternehmen will, ist hier gut beraten, ein Mietauto zu nehmen.
Das Haus ist für Behinderte nicht geeignet. Es gibt viele Stufen zu bewältigen, um ins Restaurant und an die Pools und ins Meer zu kommen. Da es im Meer viele Seeigel gibt, sind Badeschuhe anzuraten.
Liegen sind viele vorhanden und liegen kann man auf 3 Ebenen. Der 2. Pool ist kleiner, aber von diesem hat man einen schönen Blick zum Meer. Auch an Kinder ist gedacht, denn es gibt einen kleinen Kinderpool und einen Kinderspielplatz. Benötigt man Handtücher für den Pool oder die Liege, dann ist pro Handtuch und Tausch € 1,-- pro Stück zu bezahlen.
Unser Zimmer mit Meerblick war in Ordnung, die Wäsche sauber, aber auch die Einrichtung war für unsere Begriffe einfach. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, einen Safe im Kasten, auch eine Minibar war vorhanden. Im Bad steht eine Badewanne, die mit einem Duschvorhang versehen ist, die Einhandarmaturen sind okay. Duschgel wird genug zur Verfügung gestellt, es gibt auch Shampoo und Bodylotion und Seifen. Auch ein Wandfön ist vorhanden.
Der Ausblick auf das Meer und den Pool ist sehr schön.
In der Lobby steht den Gästen ein PC gratis zur Verfügung. WIFI ist jedoch im größten Teil der Anlage möglich, aber hiezu benötigt man Zugangskarten die bei der Rezeption erhältlich sind und für 1 Std. € 3,--, für 24 Std. € 5,-- und für 7 Tage € 15,-- kosten.
Äußerst freundlich ist das Personal. Besonders Ivan, der ältere Kellner und Theo, meist an der Bar, lesen den Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Aber auch alle anderen waren sehr zuvorkommend und nett.

Zimmertipp: Aufgrund der wunderschönen Aussicht sind die Superiorzimmer mit Meerblick vorzuziehen, ruhig sind je ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Großer Pool, von überall toller Blick aufs Meer. WIr hatten ein Zimmer mit Balkon (ebenfalls mit Meerblick). Ohne Auto ist man ein wenig verloren, aber man kann an der Rezeption sehr einfach eines buchen. Gutes Essen, freundliches Personal, alles wunderbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Super Blick vom Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal,gute essen und schöne Lage.Dieses Hotel verdient wirklich 4 Sterne! Sehr sauber und gegen 23 Uhr sehr ruhig. Rent a car wurde ich empfelen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dormagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

tolles Hotel, wundervolles Wetter und ein Traum-Meer.
Wir haben statt all inclusive lieber das Extra - Meerblick-Zimmer genommen und waren begeistert von der wundervollen Aussicht auf das glitzernde Meer!!
Unsere Frage nach einer Extra-Bettdecke wurde unkompliziert geregelt und auch das Quietschen des Bettes wurde augenblicklich behoben. Natürlich kann man sich auch einfach eine Runde aufregen und sich selber dadurch den Urlaub vermiesen, aber "fragenden Menschen kann geholfen werden".
Das Essen war abwechslungsreich - leider, denn den leckeren Spinat und den tollen Nachtisch vom ersten Abend hätte ich wirklich gerne noch einmal gegessen!
Von Mitreisenden aus anderen Hotels haben wir erfahren, dass viele Hotels zum Ende der Saison ihren Service auf ein Minimum fahren, im Tsamis war dies definitiv nicht der Fall!!!

Und dass der Strand kein Sandstrand sondern ein Steinstrand ist, man also die Badeschuhe braucht, weiß man eigentlich auch....

....aber manche Touris haben ja an allem etwas zu meckern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Toller Blick vom Zimmer aufs Meer, sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Das Essen war gut. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Tsamis Zante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsamis Zante

Anschrift: Pahi Ammos, Rogia | Kypseli, Kypseli 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kypseli
Nr. 2 von 3 Hotels in Kypseli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tsamis Zante 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsamis Zante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tsamis Zante Kypseli
Tsamis Zante Zakynthos/Kypseli
Tsamis Zante Kypseli
Tsamis Zante Hotel Kypseli

Wenn Sie Tsamis Zante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.