“Durchschnittliches griechisches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Kypseli
Wien
“Durchschnittliches griechisches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Wir sind mit 2 kleinen Kindern und zweiter Familie mit ebenso 2 kleineren Kindern kurz vor Mitternacht im Hotel angekommen. Rezeption war wie so oft in den folgenden 14 Tagen nicht besetzt. Hotel ist ca. 5 km von nächster größerer Ortschaft entfernt. Im Umkreis von einigen hundert Metern befinden sich tolle Tavernen (gutes Essen, preiswert, Getränke wirklich günstig), in denen ab 22 Uhr vor allem Griechen anzutreffen sind. Essen im Hotel ist qualitativ ok, allerdings wenig abwechslungsreich und die Auswahl ist nicht überwältigend (Suppe, Vorspeise griech. Salat, ein Fleisch-, ein Fischgericht, 2 Beilagen, Nachspeise meistens Wassermelone). Hotel liegt direkt am Strand, wir hatten einen tollen Meerblick. Klimaanlage im Zimmer funktioniert tadellos, der einzige Lärm wurde von ankommenden bzw. abreisenden Touristen verursacht. Poolbar ist nett (viele Getränke von 10 - 24 Uhr kostenlos), Pool war für unsere Kinder jeden Tag ein Muss. Strand ist sehr schmal, schöne Sandstrände sind im Südosten der Insel, die man als Sandstrandliebhaber unbedingt besuchen sollte. Nachtleben beschränkt sich auf Hotel, einige Tavernen in der Nähe, aber keine lauten Lokale, Discos etc. Shopping auf einige wenige Grundnahrungsmittel + Souvenirs im Minimarkt beschränkt, nächster Ort 5 km entfernt. Kinderspielplatz ist ausbaufähig. Wir hatten insgesamt 7 Tage (von 14 Tagen) ein Mietauto und haben damit die Insel erkundet. Unter Berücksichtigung aller Faktoren würden wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Belussi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belussi Beach

Anschrift: 48 Drosia Kipseli, Kypseli, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kypseli
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kypseli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belussi Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belussi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belussi Beach
Zakynthos Hotel Belussi Beach
Hotel Belussi Beach Zakynthos/Kypseli

Wenn Sie Hotel Belussi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.