“Nicht so bequem, wie es angepriesen wird.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Frankfurt Karben

Comfort Hotel Frankfurt Karben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Frankfurt Karben
3.0 von 5 Hotel   |   St. Egreve-Strasse 25-27, 61184 Karben, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Karben
Wells-next-the-Sea, Vereinigtes Königreich
“Nicht so bequem, wie es angepriesen wird.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich habe dieses Hotel aufgrund der Nähe zu Frankfurt gebucht. Die Stadt ist mit dem Auto relativ leicht erreichbar, aber die Straßen können sehr voll sein. Das Hotel ist nicht so leicht zu finden, es befindet sich am Ende einer Straße mit Wohnungen und Geschäften. Obwohl wir nach der angegebenen Check-In Zeit ankamen, war unser Zimmer nicht fertig. Das Restaurant war während unseres Aufenthalts nicht geöffnet. Der Hotelmanager hat uns ein italienisches Restaurant ungefähr 150 m weiter empfohlen. Gute Empfehlung, denn das Essen war gut und die Leute freundlich. Nicht teuer. Das Zimmer war groß mit einem ältlich aussehenden Fernseher, der angeblich einen BBC-Kanal drauf haben sollte, was aber nicht der Fall war. Badezimmer recht klein aber ausreichend. Die Dusche sah ein bisschen alt aus, aber alles war sauber. Die Handtücher ziemlich dünn und abgenutzt. Seltsamerweise ist der Flaschenöffner an die Badezimmerwand angekettet. Praktisch, aber seltsam. Das Personal war sehr hilfsbereit, WiFi - Empfang gut. Das Personal war so freundlich, uns unsere Bordkarten auszudrucken. Die S-Bahn Station ist nur ein kleines Stück entfernt und ziemlich schmuddelig. Wir sind lieber mit dem Auto gefahren. Zwei Supermärkte in der Nähe des Hotels. Es ist ein einfaches Hotel, dem eine Renovierung guttun würde. Ok für ein paar Nächte, aber nicht für mehr.

Baltimore USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Da wir bereits seit vielen Jahren fuer die Frankfurter Buchmesse anreisen, und auch in diesem Jahr erneut in diesem Hotel in Karben übernachten, empfehlen wir das Comfort Inn in Karben sehr gerne weiter.

Freundliche mehrsprachige Hotelleitung , hilfsbereit, fachmänisch geführt, abwechslungsreiches Fruehstück und sehr gute Speisekarte. "

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben dieses Haus im Internet gefunden und da es vom ADAC und mit *** Sterne ausgezeichnet war, dachten wir es ist ein gutes Haus.
DIe Zimmer sind renovierungsbedürftig. Fenster kaputt, Wasserhahn defekt, Dusche möchte man nicht wirklich betreten. Das Personal hat uns erst mal bei Ankunft warten lassen. Da könnte man einen Kommunikationskurs empfehlen. Das Frühstückspersonal war sehr nett, jedoch konnte man kein gutes Arbeitsklima spüren.
Das ganze Haus macht einen düsteren ungemütlichen Eindruck. Das Frühstücksangebot könnte viel frischer und auch optisch wesentlich besser präsentiert werden. Wir haben es vorgezogen in dem Haus nichts zu essen.
Kaffee oder Tee musste man sich selber holen, nur eine nicht gerade saubere Glaskanne mit Kaffee stand auf einer Wärmeplatte. Nicht sehr einladend. DIe Teekannen machten keinen sauberen Eindruck.
Wir werden dieses Hotel definitiv nie wieder buchen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karben.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Einige SBahn MInuten von Frankfurt entfernt liegt die Stadt Karben.
Hier ist das perfekte Stadthotel für Messegäste und Frankfurt -Besucher.
Ohne Schnickschnack modern und zeitgemäss, preisgünstig.
Eine gut sortierte Hotelbar. Kein Familienhotel aber für eine oder zwei
Übernachtungen auf einer Geschäftsreise ideal.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Reisende sollten sich in Acht nehmen!

Ich buchte über Hostelbookers.

Mir wurde eine Übernachtung berechnet, obwohl ich innerhalb der kostenfreien Stornierungsfrist zurücktrat.

Außerdem gab die Hotelleitung das leere Versprechen, das Geld zurückzuerstatten.

Bitte um Kenntnisnahme.
Adresse: [--]

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt Karben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt Karben

Anschrift: St. Egreve-Strasse 25-27, 61184 Karben, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Karben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Karben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt Karben 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt Karben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Frankfurt Karben Hessen
Comfort Inn Frankfurt
Frankfurt Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Hotel Frankfurt Karben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.