“Hervorragende Küche zu moderaten Preisen - TOP!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 15 Restaurants in Karben
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hervorragende Küche zu moderaten Preisen - TOP!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Deutsche Haus bietet eine reichhaltige Karte mit pfiffigen Ideen bereit.
Im Rahmen meines letzten Besuches hatte ich eine Reservierung zu dem 15 Gängemenü (kleine Gänge) zum Preis von 30 Euro/Person angemeldet und wurde nicht enttäuscht.
Das Essen war wirklich sehr gut, ansprechend angerichtet und der Service war sehr aufmerksam.
Die Gerichte waren perfekt auf einander abgestimmt und die zahlreichen Auszubildenden wurden in den Ablauf des Abends mit eingebunden. Man spürte förmlich das gute Zusammenspiel zwischen Küche und Service.
Bei solchen Veranstaltungen muss man aber unbedingt frühzeitig reservieren, da das Restaurant schnell ausgebucht ist.

Die Gaststube ist bäuerlich eingerichtet - helle Kiefermöbel, gemütlich und heimelig.
Im Sommer sitzt man auch sehr gut im kleinen Biergarten draußen - hier hatte ich letztes Jahr einen großen frischen Salatteller mit Putenbrust. Ein leckeres hausgemachtes Dressing rundete das Gericht ab.

Das Restaurant bietet an verschiedenen Tagen verschiedene Aktionen - auch Gerichte 2 zum Preis von 1.

Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Karben
“Gut bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Während der Mittagspause mit Kollegen gehen wir immer wieder gerne hier hin. Besonders im Sommer ist es sehr schön, draußen unter alten Bäumen zu sitzen. Das Essen ist vielseitig, es gibt immer wieder saisonale Produkte (Spargel in der Spargelzeit usw.) und die Wartezeit ist durchaus angemessen. So schafft man es problemlos, in der Mittagspause hier zu essen, zu trinken und sich gut zu unterhalten.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente