“Landgasthof in gehobener Qualität” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nidderau, Deutschland
“Landgasthof in gehobener Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hier ist es gelungen, Tradition mit einer modernen, qualitativ exzellenten Küche zu kombinieren. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Sensationell !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Endlich finde ich mal die Zeit, über meinen Besuch in Hocks Restaurant in Karben zu schreiben!

Leider wird ja immer nur gemeckert wenn mal was nicht so gut läuft, aber gelobt wird grundsätzlich viel zu selten, deshalb will ich mal kurz das "Erlebnis Hocks" zusammenfassen:

Location: gut erreichbar

Parkplätze: sehr knapp - aber für einen schönen Abend fährt man auch noch 2x ums Eck ;-)

Innenhof: Hier werden Fußballspiele übertragen und es kommt wahnsinnige Stimmung auf. Es ist trocken und warm (durch Heißpilze) und sehr liebevoll dekoriert.

Räumlichkeiten: Neben einem Raucherraum (auf dem ebenfalls Sky übertragen wird) gibt es noch einen "Hauptraum" im Äppelwoikneipen-Stil mit super-schöner Deko! (überhaupt ist es total "hübsch" dort!)
Außerdem gibt es noch eine Art "Veranstaltungsraum", der wohl mal ein Kino war und hammerhart eingerichtet ist. Ich denke, der nächste Geburtstag wird da hinverlegt...

Service: Die Jungs und Mädels hinter der Theke und im Gastraum sind gut gelaunt, freundlich und unglaublich aufnahmefähig! Die Tische sind wohl irgendwie immer einer Bedienung zugeordnet (was scheinbar auch Sinn macht für den Ablauf) aber trotzdem kann man jede Bedienung ansprechen und bekommt seinen Wunsch erfüllt.

Manchmal muss man etwas länger warten, aber ich denke das ist ein gutes Zeichen dafür dass alles frisch zubereitet wird und nicht aus der Mikrowelle kommt. Naja... und dass eben viel los ist...

Getränke: Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt! Wir hatten unter anderem einen Apfelweinrose, einen "Hocks" und ein MISPELCHEN, was ich bis dahin noch gar nicht kannte.

Speisekarte: übersichtlich und genau richtig! Endlich kann man mal wieder einen Schweinebraten oder eine Haxe essen !

Essen: das ALLERWICHTIGSTE ! Offensichtlich wird hier wirklich alles selbst und frisch zubereitet... Super-lecker zu einem schon fast unverschämt niedrigen Preis... ! Alle Teller waren liebevoll dekoriert mit Dingen, die ich noch nie gesehen hatte (alles Essbar ! :-) )

Fazit: unbedingt zu empfehlen aber AUF JEDEN FALL mit Tischreservierung! Beim ersten mal hatten wir leider Pech, weil wir einfach hingegangen sind, aber da ist scheinbar jeden Abend die Bude voll !

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Entaeuchung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Besuch am 1.2.2013. Service sehr schwach 25 Min. Warten bis die Speisekarte kam. Essen untere Durchschnitt. Ambiente OK.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Karben, Deutschland
“Lohnenswert, dank neuem Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einmal von der problematischen Parkplatzsuche abgesehen, ist dieses Restaurant endlich einmal ein Highlight für die Karbener Gegend. Aufgrund einer Empfehlung ging ich mit Skepsis dorthin und war am Ende begeistert. Das Rumpsteak perfekt, der Schweinebraten sehr zart und das vegetarische Gericht (Franziskaner/Knödel mit Pilzen) ausgesprochen lecker. Die Bedienung aufmerksam und flink und die rustikale Einrichtung großzügig angeordnet, um sich gut unterhalten zu können. Ich bin sicher, da fahr ich noch einige Male hin, um zu schlemmen. Die Preise sind angemessen, ca 20 € p.P. Hauptgericht und Getränk; und auch das angebotene Sonntags-3-Gänge-Menü ist mit 19 € allemal gerechtfertigt. Kurz, endlich mal ein kulinarisches Highlight ...

“Neueröffnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Am 1. November hat Hock`s Restaurant unter neuer Leitung wiedereröffnet und wir sind absolut begeistert! Früher war es dort immer sehr einfach, sowohl die Küche/Speisekarte, als auch die Einrichtung. Und jetzt - einfach toll. Superschön dekoriert und die neuen Inhaber sind sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Es gibt zwar nach wie vor die typischen "Hock"-Gerichte, aber auch eine neue und leckere Speisenauswahl, wie z.B. lauwarmer Handkäse mit Birnenspalten, Frankfurter Kapuziner (Semmelknödel) mit Pfifferlingen oder auch Presskopf-Carpaccio u.v.m. Außerdem wurde das Lokal um einen Event-Gastraum erweitert, welchen man für größere Feierlichkeiten in einem einzigartigen Ambiente buchen kann. Wir können das neue "HOCK`S" 100%ig weiterempfehlen und werden auf jeden Fall zu Stammgästen!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Speisegaststätte Hock Gronauer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Speisegaststätte Hock Gronauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Speisegaststätte Hock Gronauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.