“Sommerparty” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Berikon
Berikon, Schweiz
“Sommerparty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

wir hatten eine grössere Party, zu der auch viele Gäste von etwas weiter entfernten Orten angereist sind. Für diese haben wir mehrere Zimmer gebucht. Alle waren sehr beeindruckt vom Ambiente und Service.
Von der Buchung bis zum Check-Out waren alle Mitarbeiter kompetent. Für uns als Organisatoren dieses Festes war das Thema Übernachtung für unsere Gäste damit der geringste Aufwand und hätte nicht besser gelöst werden können.
Vielen Dank, Dirk und Anke Langer

Zimmertipp: Zum Pool und Fitnessstudio können wir leider keine Aussage treffen, die hat keiner unserer Gäste gen ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

8 Tage ausgezeichneter Service und Essen. Sehr schöne moderne und saubere Zimmer.
Unsere Mitarbeitenden aus den USA, Brasilien, UAE, England und der Schweiz waren alle
begeistert und freuen sich auf die zweite Ausbildungswoche im Herbst im Stalden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben schon mehrmals im Hotel Stalden genächtigt und waren jedes Mal sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Im Restaurant bekommt man leckeres Essen und das Frühstücks Büfett ist mehr als ausreichend bestückt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Lohne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wunderschöne Gegend, absolut ruhige Lage, gemütliche saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gute Küche die auch persönliche Wünsche berücksichtigt wenn es möglich ist, kostenloses Internet und eine breite Auswahl verschiedener Fernseh und Radioprogramme. Desweiteren gibt es auch eine Möglichkeit seine Wäsche zu waschen, was gerade bei längeren Aufenthalten von Vorteil ist. Ebenso ist die gemütliche Bar zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir quartieren regelmässig Geschäftspartner aus aller Welt im Hotel Restaurant Stalden ein und bekommen nur positive Feedbacks. Schöne und saubere Zimmer, super Küche, Personal sehr freundlich, WiFi zum Arbeiten etc. und natürlich eine gute Lage/Distanz zu unserer Firma. Wir freuen uns, eine so gute Adresse in der Nähe zu haben und werden auch künftig unsere Partner sehr gerne wieder hier einquartieren.

• Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Stalden hat einen sehr guten Service-Standard. Freundliches und hilfsbereites Personal, eine sehr gute Küche und für alle die Abends noch etwas trinken wollen eine Bar.
Die Lage ist ebenfalls praktisch, nahe der Stadt Zürich und doch auf dem Land.
Das Hotel Stalden ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden und werde das Hotel Stalden auch in Zukunft buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wunderschöne Gegend, absolut ruhige Lage, gemütliche Zimmer, freundliche Personal und gute Küche. Empfangshalle mit Bücherschrank (voll mit Bücher) ist eine tolle und originelle Idee. Wir waren bereits zweimal da, insgesamt 6 Übernachtung gehabt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Stalden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Stalden

Anschrift: Friedlisbergstrasse 9, Berikon 8965, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Berikon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Berikon
Das familiengeführte Stalden Hotel Restaurant in Berikon bietet modern eingerichtete Zimmer, die über zahlreiche Annehmlichkeiten und kostenfreien Internetzugang verfügen. Im gemütlichen Restaurant mit einladender Gartenterrasse werden saisonale Köstlichkeiten aus frischen Marktzutaten gereicht. In der Bar können die Gäste bei Wein, Zigarren und Shisha entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Stalden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Stalden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.