“Drei wundervolle Tage!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sibuya Game Reserve & Tented Camp

Sibuya Game Reserve & Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sibuya Game Reserve & Tented Camp
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Eastbourne Road, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Drei wundervolle Tage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Hier arbeiten wirklich nur Menschen, die ihren Job lieben! Bryan ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat uns die Tiere und die Natur so nah gebracht, wie es nur ging. Ein sehr engagierter Ranger, dem man die Tierliebe wirklich anmerkt. Den Frühstücks-Tee direkt neben der Büffelherde und den Giraffen werden wir so schnell nicht vergessen. Die Game Drives waren einfach wundervoll, das Essen großartig und die Zelte mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir fühlten uns wundervoll umsorgt und sind einem weinenden Auge wieder abgefahren. Danke an das gesamte Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Als Abschluss unserer Gardenroutetour hatten wir drei Übernachtungen im Forrest Camp gebucht. Die Rezeption in Kenton on Sea ist nicht ausgeschildert, sodaß ein Navi sehr hilfreich war. Wir wurden durch unseren Ranger (Bryan) herzlich begrüßt und dann mit einem Boot ca. 45 min in das Camp gebracht. Diese Anreiseart alleine war schon beeindruckend. Die Zelte (8 im Forrest Camp, 4 im River Camp (höherwertig)) war recht modern, ausreichend groß und sauber. Eine Steckdose gibt es allerdings ebenso wenig, wie einen Internetzugang. Warmes Wasser und Beleuchtung waren jedoch einwandfrei. Luxus ist etwas anderes, muss aber ja auch im Urwald nicht unbedingt sein. Die Verpflegung war hervorragend und lecker! Jegliche Getränke bekam man im selfservice (in der Hauptlodge) rund um die Uhr. Täglich gibt es zwei game drives (6.00&16.00) für je.ca. 3 h, unser Ranger war super ( man merkt, dass er seinen Job liebt), allerdings sprach er "nur" englisch. Der Park hat viele Tiere (big five), die Landschaft ist (auch durch den River) herrlich. Allerdings sind die Raubtiere separiert und werden gefüttert, sodaß es nicht wirklich "natürlich" wirkt und eben auch nicht ist. Dennoch als Safari Einsteiger absolut zu empfehlen. Ein Tagestrip ist absolut zu kurz, drei Tage waren uns zu lange. Vier game drives erschienen uns als passend. Zum Relaxen fehlen Liegen, Schwimmen ist im River möglich (wer es mag).

Zimmertipp: Mehr "Luxus" im River Camp.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Beeindruckene Flussfahrt auf Karriega mit anschließendem Lunch im Busch (Rivercamp). Sehr ausführliche Beschreibung der Tierwelt durch die Ranger. Viele Grüße an Mike für einen unvergesslichen Nachmittag!

• Aufenthalt November 2013, Paar
St Erhard, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

War verbrachten 3 Tage im River Camp und genossen diese Zeit in vollen Zügen. Unser Ranger Werner hat uns viele Tiere gezeigt und viel von seinem breiten Wissen weitergegeben.
Essen und Unterkunft waren super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hanhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sibuya war nach unserer Auffassung die perfekte Mischung aus Luxus und natürlicher Entspanntheit - wir genossen ein etwas anderes Weihnachten dort. Obwohl es kurz vor unserer ersten Safari ein Gewitter gab, machte unser Ranger Werner das Beste daraus. Auch die weiteren Safaris mit Werner waren super, er hat ein unglaubliches Wissen über die vielfaltige Flora und Fauna und eine sehr angenehme Art, dieses zu vermitteln. Unser Zelt nahezu direkt am Fluss war einfach nur schön, das Essen abwechslungsreich und lecker. Schwimmen im Fluss, Kanu fahren, chillen...alles unvergesslich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Ellielover, Owner von Sibuya Game Reserve & Tented Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte – ich werde auf Werner
Gablitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben unsere "Safari-Tage" auf Sibuya wirklich genossen und können das River-Camp nur bestens empfehlen. Unser Ranger Bryan hat wirklich alles getan, damit wir uns wohl fühlten. Er hat ein großes Wissen über Fauna und Flora. Bereits die Bootsfahrt zum Camp war ein Erlebnis. Die Sundowner haben wir auf atemberaubenden Aussichtspunkten wirklich genossen.
Das Areal ist so riesig, dass wir 2 Tage brauchten um die Elefanten zu finden - aber dann war es aber auch Erlebnis pur. Das Essen ist wirklich köstlich und mehr als ausreichend.
Unbedingt im Fluss schwimmen und das Kanu ausborgen!
Einzig das Zusatzbett im tollen Luxuszelt ist verbesserungswürdig. Meine Tochter konnte auf den
Eisenstangen kaum schlafen. Wir haben uns dann mit den Polstern und Auflagen vom Außen-Sitzbereich geholfen - deshalb auch nur 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danken Ihnen für Ihre wunderbare Worte – ich werde Bryan weiterleiten. Ich bin sehr leid zu hören, über die zusätzliches Bett – erfahre sofort ich, was das Problem war
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die top ausgbildeten Ranger von Sibuya (Fauna, Flora, Technik) machen nicht nur ihren Job, sie "leben" oder besser "lieben" ihre Tätigkeit, dies vermitteln Sie den Gästen bei allen Aktivitäten.
Luxus heißt bei Sibuya
- natur pur bei allen Aktivititäten
- nur genießen oder selber aktiv mitentscheiden wie der Tag abläuft,
- ausgezeichnetes Essen in tollem Ambiente
- frei machen von Handy und TV
- stilvolle, große Unterkunft, aber trotzdem mit spannendem Umweltkonzept (waren im River Camp)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ellielover, Owner von Sibuya Game Reserve & Tented Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden

Sie waren bereits im Sibuya Game Reserve & Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sibuya Game Reserve & Tented Camp

Anschrift: 39 Eastbourne Road, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Kenton-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sibuya Game Reserve & Tented Camp 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sibuya Game Reserve & Tented Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sibuya Game Reserve & Tented Camp Kenton-On-Sea
Sibuya Game Reserve And Tented Camp
Sibuya Game Reserve & Tented Camp Hotel Kenton-On-Sea

Wenn Sie Sibuya Game Reserve & Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.