“Top, aber nicht alles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sibuya Game Reserve & Tented Camp

Sibuya Game Reserve & Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sibuya Game Reserve & Tented Camp
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Eastbourne Road, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top, aber nicht alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Im Sibuya haben wir wirklich nette u gute Angestellte getroffen. Die Zelte sind top ausgestattet u vermitteln wirklich afrikanisches Flair. Wir waren im River Camp. Das Essen ist lecker.
Einzig die Ausstattung bei den Game Drives hat uns nicht gefallen. Wir hatten leider Regen erwischt, aber nur wenige Decken und Regencapes. Dies habe ich in anderen privaten Parks anders erlebt. Für den Preis hätte ich hier mehr Komfort erwartet.
Schade, aber so war eine höhere Bewertung mir nicht möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012
Ellielover, Owner von Sibuya Game Reserve & Tented Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Hallo und vielen Dank für Ihre Eingabe.
Bitte entschuldigen Sie die Fehler, die auftreten können, in der Übersetzung
Ich bin wirklich froh, dass unser Personal Sie so gut behandelt, und dass Sie unser essen lecker gefunden.
Ich bin aber sehr leid, dass Sie mit dem ständigen Regen leiden mussten. Es war ein unglaublich nassen Monat (wie wir nie vor hatten), mit dem Äquivalent von unsere gesamte Niederschlagshöhe im Oktober fallen. Tägliche Regen für die letzten drei Wochen traf uns völlig unerwartet und wir liefen aus trockenen Poncho (decken) und sogar Regen Mäntel, wofür ich mich entschuldigen muss, aber haben wir mehr bestellt, so dass dies nicht wieder passieren wird.
Zum Glück hat der Regen gehoben und wir haben jetzt einige herrliche Sommertage und freuen uns auf einen schönen Sommer.

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Sibuya Game Reserve ist wirklich wunderbar - nicht nur die Unterkünfte, die Bootsfahrten und die Safaris, sondern auch das ganze Drumherum. Der Service ist ausgezeichnet, unser Ranger Bryan war kompetent und ist ganz eindeutig ein Tierfreund.
Wir waren als Paar im River Camp untergebracht, das noch etwas größere und luxuriösere Zelte bietet. Das schönste ist, dass man die Verantwortung und alle Planungsgedanken am Bootssteg vor der Abfahrt abgibt und sich einfach nur entspannen und verwöhnen lassen kann. Wow!

Zimmertipp: River Camp
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte und Lob – ich schicke sie an Bryan und die camp-Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, dass Sie zurück zu uns bald wieder einmal besuchen werden.
Bitte entschuldigen Sie die Fehler, die auftreten können, in der Übersetzung
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Schon die Fahrt mit dem Motorboot zum Camp ist ein Erlebnis und ein guter Vorgeschmack auf das Verwöhnerlebnis,das auf einen wartet. Wir waren im Forest Camp dem etwas weniger luxuriösen der beiden Camps. Sehr schön, daß es nur vier Zelte gibt und man die Nachbarn nicht sieht, da alle gut im Busch verstreut sind. Die Betten sind superbreit, bequem und warm (wir waren im November dort). Das Badezimmer ist Open Air, hat aber alles was man braucht. Die Dusche ist schön heiss und das haben wir auch gebraucht, nachdem meine Frau nachts vom Bootssteg in den Fluss geplumpst war und wir noch mit dem Boot zum Camp zurück mussten. Die Mitnahme einer starken Taschenlampe ist also empfehlenswert, da die Stege nur sehr spärlich beleuchtet sind. Ansonsten gibt es sehr gutes Essen die Ranger sind kompetent und wie die übrigen dienstbaren Geister immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Safaris sind einfach Klasse. Das ganze daher der Höhepunkt der Reise.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ellielover, Owner von Sibuya Game Reserve & Tented Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte
Wir hoffen, dass Sie irgendwann in naher Zukunft zurück
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ganz, ganz, ganz toll!! Immer, immer würde ich dorthin zurück! Die Unterkunft ist sehr, sehr hübsch und ansprechend gestaltet. Es gibt zwei Lodges auf dem Gebiet: eine für Familien und eine überwiegend für Paare / Alleinreisende. Wir hatten eine tolle Gruppe, die ebenfalls dort war. Das Personal war sehr, sehr sympathisch. Somit hatten wir nicht nur während der Safaris viele unvergessliche Eindrücke gewinnen können, sondern hatten darüber hinaus auch im Camp jede Menge Spass. Ich würde dort immer wieder zurück fahren und kann es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sibuya Game Reserve & Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sibuya Game Reserve & Tented Camp

Anschrift: 39 Eastbourne Road, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Kenton-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sibuya Game Reserve & Tented Camp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sibuya Game Reserve & Tented Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sibuya Game Reserve And Tented Camp
Hotel Sibuya Game Reserve & Tented Camp Kenton-On-Sea
Sibuya Game Reserve & Tented Camp Hotel Kenton-On-Sea

Wenn Sie Sibuya Game Reserve & Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.