“Ganz tolles Erlebnis, wunderbare Unterkunft, tolles Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kariega Game Reserve

Kariega Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kariega Game Reserve
4.0 von 5 Lodge   |   R343 | Between Kenton On Sea and Grahamstown, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Ganz tolles Erlebnis, wunderbare Unterkunft, tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren im November 2011 in Südafrika. Ich schreibe nun etwas verspätet über diese Unterkunft eine Bewertung, da ich gebeten wurde dies zu tun.

Wir sind kurz vor 16 Uhr angekommen und konnten gerade noch mitfahren auf die Abend-Safari! TOTAL TOLL! Man sollte auf alle Fälle versuchen zwischen 14-15 Uhr anzukommen, damit man die Abend-Safari noch mitmachen kann!

Man kriegt einen Ranger zugewiesen - in unserem Fall war es Candice, die total nett war! Die ist für euch für alles Ansprechperson. Man wird 2x/Tag abgeholt - direkt von der Hütte - für jeweils eine 3-stündige Safari mit offenem Jeep. Abholzeiten sind 6 Uhr und 16 Uhr. Wake-Up-Call inklusive! Am Vormittag macht man irgendwo in der Wildnis halt und kriegt Tee, Kaffee, Kakao und einen Muffin wenn man Glück hat :) Abends dann einen Sundowner. Das war richtig toll!

Und das Chalet! Wir haben im fast äußersten Chalet in der "Main Lodge" gewohnt. total geräumig, urig, schön, eigener Pool... ich will wieder dort hin!

Zwischen den Safaris kann man im kleinen Souveniershop shoppen, es gibt immer was zu essen (total lecker, auch Antilope und so!)... echt genial!

Kariega hat 2 "Gehege". Im "Vegetarier-Gehege" wohnt man. Da darf man nur den Hippos und Rhinos nicht zu nahe kommen. Im "Fleischfreisser-Gehege" gibt's dann auch Wasserbüffel! Bis auf den Leoparden haben wir alle der Big 5 gesehen. Sogar einen Schakal! Und Löwenbabies mit Familie aus 3 Metern Entfernung. Der Wahnsinn! Die Elefanten hätten wir berühren können... Toll!

Der Preis ist happig, aber man darf nicht vergessen, dass man in erster Linie wegen des Abenteuers hier hin sollte, nicht wegen der Unterkunft!

Zimmertipp: fragt nach einem Chalet mit pivatem Pool, nicht jedes Zimmer hat einen!

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Zum Abschluss unserer SA-Reise waren wir zwei Nächte im Kariega Reserve. Die Häuser sind großzügig geschnitten, wir hatten drei Schalfzimmer, drei Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine Terrasse mit eigenem kleinen Pool.
Die Küche gut, wenn auch nicht traumhaft. Die täglichen 2-3 Safaris waren sehr schön, abwechslungsreich und die Ranger haben sich richtig Mühe gegeben. Auch sonst war das Personal sehr aufmerksam.
Schade, dass es im August doch abends und nachts sehr kalt und stürmisch war. So konnten wir viele Angebote und Möglichkeiten nicht nutzen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Nachdem wir die Garden von Kapstadt nach PE angeschlossen hatten, durften wir einen 3 tätigen Aufenthalt in der Ukhozi Lodge genießen. Nicht nur unser Ranger, Tayla war toll und hat sich unglaublich Mühe gegeben, auch die taglichen Safari Touren waren ein echtes Highlight. Wir haben zwar die Big Five nicht ganz geschafft (Büffel und Lopard fehlten), dies tat hat aber unserem Aufenthalt in keiner Hinsicht geschadet. Dass Essen und die Umgebung ist einfach traumhaft zum Entspannen. Eine absolute Empfehlung an alle, die gerne die Natur genießen und die Tiere in ihrem natürlichen Umfeld beobachten. Danke an das Kariega Team Kristina & Tim

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Unsere diesjährige SA-Tour führte uns zunächst ins Kariega Game Reserve. In der Ukhozi-Lodge verbrachten wir drei fantastische Nächte. Die Häuser waren wunderschön und gemütlich ausgestattet, Das Restaurant mit Mainpool und Terrasse war mehr als einladend und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Wir hatten Heiligabend in der Lodge verbracht und waren überrascht, ein spezielles Menü mit Gesangseinlage bekommen zu haben.

Die Game-Drives, die wir mit Juan erleben durften, waren spannend, informativ und einfach aufregend.

Die Tage in der Ukhozi-Lodge waren ein idealer Auftakt zu unserem diesjährigen SA-Urlaub

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben Auto in PE gemietet und sind 1 Stunde gefahren. Am anfang war ich etwas skeptisch, aber dann sehr fasziniert! Wir hatten 4 Traumhafte Tage in der Ukhozi Lodge. Es war alles perfekt!
Vielen Dank an Louis unser Ranger, wir haben alle Tiere gesehen ausser Leopard, ist ja aber verständlich. Essen war fantastisch. Zimmer sind gross mit kleinem Pool und die Ruhe, einfach super!

Elversberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir sind nach PE geflogen und haben dort unsere Reise begonnen. Am Flughafen wurden wir abgeholt und ins Game Reserve gebracht. Die Erfahrungen bei den Ausfahrten mit den offenen Safari-Fahrzeugen waren echt klasse. Unser Ranger wusste und erklärte viel. Das frühe Aufstehen, damit wir um 6.30h in dem Fahrzeug saßen, hat sich mehr als gelohnt. Wir haben zwar nicht alle Big 5 gesehen, aber auch das Zusammenleben der Tiere zu beobachten war sehr beeindruckend.
Super schön finde ich die Idee, dass diejenigen, die in dem Fahrzeug zusammen unterwegs sind, beim Essen auch zusammen sitzen. Sehr zu empfehlen - klein und privat!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein Reservat mit einer ganz persönlichen Betreuung! Gleich zu Beginn wurde uns unser persönlicher Ranger Matt zugeteilt, der uns in den zwei Tagen morgens früh und am Spätnachmittag durch das Reservat gefahren hat. Ein großartiges Erlebnis! Die Ranger haben durch die überschaubare Größe des Reservats ein persönliches Verhältnis zu ihren Tieren. Um so erschütternder die aktuellen Ereignisse: Drei Rhinos wurden gepoacht, wovon eines sofort starb und eines nach unserer Rückkehr.
Die Bungalows sind sehr großzügig gestaltet. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenton-on-Sea.
Kariega River Lodge
Kariega River Lodge
Nr. 1 von 1 in Kenton-on-Sea
Kichaka Luxury Game Lodge
Kichaka Luxury Game Lodge
Nr. 1 von 5 in Grahamstown
Sibuya Game Reserve & Tented Camp
African Pride Pumba Private Game Reserve
African Pride Pumba Private Game ...
Nr. 2 von 54 in Port Elizabeth
Kariega Ukhozi Lodge
Kariega Ukhozi Lodge
Nr. 3 von 6 in Kenton-on-Sea
Lalibela Game Reserve
Lalibela Game Reserve
Nr. 12 von 380 in Eastern Cape

Sie waren bereits im Kariega Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kariega Game Reserve

Anschrift: R343 | Between Kenton On Sea and Grahamstown, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kariega Game Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, South African Hotels, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kariega Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kariega Hotel
Hotel Kariega Game Reserve Kenton-On-Sea
Kariega Game Reserve Hotel Kenton-On-Sea
Kariega Lodge

Wenn Sie Kariega Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.