“Der ideale Ort für eine Safari” 5 von 5 Sternen

Kariega Ukhozi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kariega Ukhozi Lodge
R343 | Between Kenton on Sea and Grahamstown, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika   |
Donegal, ireland
“Der ideale Ort für eine Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir übernachteten hier während unserer Flitterwochen in Südafrika, wo wir einen Safari-Urlaub machten. Es gibt die große Lodge, Kariega, mit Halbpension; Ukhozi ist ca. 1,5 km entfernt, wo die Hütten ein wenig moderner sind und wo man all-inclusive kriegt. Wir übernachteten hier 2 Nächte, was 4 Fahrten zu wilden Tieren beinhaltete. Eine Fahrt war am Nachmittag, nach unserer Ankunft. Man sollte auf jeden Fall vor 13:30 Uhr einchecken, ansonsten verpasst man diesen Ausflug; und dann machten wir noch eine Fahrt am Morgen. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Juan, unser Führer, war toll. Alle sitzen beim Abendessen zusammen, was diesen "familiären" Effekt hat. Hier gibt es die meisten Tiere, die man erwartet, zu sehen: Löwen, Giraffen, Büffel, Nilpferde, Breitmaulnashörner, Elefanten und andere kleinere Tiere, wie Antilopen, Affen, Gnus etc. Aber das ist ein Wildschutzgebiet, alle Tiere werden hierher gebracht und werden gezüchtet. Es ist nicht so, als ob man hier Tiere leicht sieht. Das Gebiet ist riesig, aber es ist eingezäunt. So gibt es hier z.B. 4 Löwen und 18 Elefanten mit Bulle. Und diese muss man suchen. Die Löwen sahen wir auf unserem letzten Ausflug, auf den 3 vorherigen hatten wir kein Glück.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. An unserem letzten Abend erlebten wir sogar das unglaublichste Gewitter.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kariega Ukhozi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kariega Ukhozi Lodge

Anschrift: R343 | Between Kenton on Sea and Grahamstown, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea

Wenn Sie Kariega Ukhozi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.