“Grosses Kino :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kariega Ukhozi Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenton-on-Sea suchen?
Kariega Ukhozi Lodge
Kariega Ukhozi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R343 | Between Kenton on Sea and Grahamstown, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika   |
Langenthal, Schweiz
“Grosses Kino :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Gleich zu Beginn beim Check-In der Empfang durch den persönlichen Ranger. Die anschliessende Führung durch die kleine Ukhozi-Siedlung mit allem Wichtigen ist sehr hilfreich und aufschlussreich.

Die Suite ist toll, grosszügig, sauber, eigener Pool, klimatisiert natürlich. Alles in allem sehr angenehm mit einem Hauch von Luxus. Und dann gehts am ersten Nachmittag auch schon los mit den Jeep-Safaris in kleinen Gruppen. Absolutely amazing! Der Ranger erklärt, erzählt und beantwortet Fragen. Spitze. Bis auf den Leoparden alle Big5 mehrfach beobachten können aus nächster Nähe.

Kulinarisch ebenfalls top, würde sagen 9 von 10 Punkten. Eigentlich gibts nichts auszusetzen. Ausser, dass vielleicht das Mittagsangebot (14:30 Uhr) nicht allzu gross ausfällt.

Sicherlich preislich am oberen Limit, aber alles in allem stimmts.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
21220 Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Ukhozi Lodge hat uns begeistert, Ein komfortabler großzügiger Raum mit Sitzecke etc. Vor dem Zimmer eine schöne Holzterrasse mit einem traumhaften Blick auf die Landschaft sowie einem eigenen kleinen Pool für wärmere Tage. Das Restaurant ist gemütlich, die Bedienung freundlich. Begeistert waren wir auch von den Safarifahrten. Bei Juan, unserem Ranger spürte man die Liebe zu den Tieren; seine Hinweise und Erläuterungen waren einzigartig.Diese Lodge kann ich wirklich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren zum ersten Mal auf safari udn in Südafrika, aber die Kariega Ukhozi Lodge hat uns absolut begeistert. Das ganze Personal, die Suiten, die Safari-Fahrten und das ganz Drum und Dran waren einfach traumhaft.
Die Suiten sind sehr gemütlich, sehr sauber und haben einen traumhaften Ausblick. Nicht selten kommt es vor, dass man morgens von Gazellen oder Giraffen begrüsst wird beim Blick aus dem Fenster.
Alle Safari Fahrten waren spitze. Wir haben eine Menge sehen können und hatten mit Ranger Louis auch einen spitzen Fährtenfinder. Neben den Fahrten hatten wir auch einen Spaziergang durch den Busch und eine Safari-Bootstour über den Kariega River.
Die Speisen und der Service waren absolute Top Qualität und die Lodge ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Am Besten sind die Ukhozi und River Lodge. Die Main Lodge ist etwas gross und daher etwas unpersönli ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Donegal, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir übernachteten hier während unserer Flitterwochen in Südafrika, wo wir einen Safari-Urlaub machten. Es gibt die große Lodge, Kariega, mit Halbpension; Ukhozi ist ca. 1,5 km entfernt, wo die Hütten ein wenig moderner sind und wo man all-inclusive kriegt. Wir übernachteten hier 2 Nächte, was 4 Fahrten zu wilden Tieren beinhaltete. Eine Fahrt war am Nachmittag, nach unserer Ankunft. Man sollte auf jeden Fall vor 13:30 Uhr einchecken, ansonsten verpasst man diesen Ausflug; und dann machten wir noch eine Fahrt am Morgen. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Juan, unser Führer, war toll. Alle sitzen beim Abendessen zusammen, was diesen "familiären" Effekt hat. Hier gibt es die meisten Tiere, die man erwartet, zu sehen: Löwen, Giraffen, Büffel, Nilpferde, Breitmaulnashörner, Elefanten und andere kleinere Tiere, wie Antilopen, Affen, Gnus etc. Aber das ist ein Wildschutzgebiet, alle Tiere werden hierher gebracht und werden gezüchtet. Es ist nicht so, als ob man hier Tiere leicht sieht. Das Gebiet ist riesig, aber es ist eingezäunt. So gibt es hier z.B. 4 Löwen und 18 Elefanten mit Bulle. Und diese muss man suchen. Die Löwen sahen wir auf unserem letzten Ausflug, auf den 3 vorherigen hatten wir kein Glück.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. An unserem letzten Abend erlebten wir sogar das unglaublichste Gewitter.

Sie waren bereits im Kariega Ukhozi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kariega Ukhozi Lodge

Anschrift: R343 | Between Kenton on Sea and Grahamstown, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea

Wenn Sie Kariega Ukhozi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.