“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

R343 | Between Kenton on Sea and Grahamstown, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika   |
Solingen, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren zum ersten Mal auf safari udn in Südafrika, aber die Kariega Ukhozi Lodge hat uns absolut begeistert. Das ganze Personal, die Suiten, die Safari-Fahrten und das ganz Drum und Dran waren einfach traumhaft.
Die Suiten sind sehr gemütlich, sehr sauber und haben einen traumhaften Ausblick. Nicht selten kommt es vor, dass man morgens von Gazellen oder Giraffen begrüsst wird beim Blick aus dem Fenster.
Alle Safari Fahrten waren spitze. Wir haben eine Menge sehen können und hatten mit Ranger Louis auch einen spitzen Fährtenfinder. Neben den Fahrten hatten wir auch einen Spaziergang durch den Busch und eine Safari-Bootstour über den Kariega River.
Die Speisen und der Service waren absolute Top Qualität und die Lodge ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Am Besten sind die Ukhozi und River Lodge. Die Main Lodge ist etwas gross und daher etwas unpersönli ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Donegal, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir übernachteten hier während unserer Flitterwochen in Südafrika, wo wir einen Safari-Urlaub machten. Es gibt die große Lodge, Kariega, mit Halbpension; Ukhozi ist ca. 1,5 km entfernt, wo die Hütten ein wenig moderner sind und wo man all-inclusive kriegt. Wir übernachteten hier 2 Nächte, was 4 Fahrten zu wilden Tieren beinhaltete. Eine Fahrt war am Nachmittag, nach unserer Ankunft. Man sollte auf jeden Fall vor 13:30 Uhr einchecken, ansonsten verpasst man diesen Ausflug; und dann machten wir noch eine Fahrt am Morgen. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Juan, unser Führer, war toll. Alle sitzen beim Abendessen zusammen, was diesen "familiären" Effekt hat. Hier gibt es die meisten Tiere, die man erwartet, zu sehen: Löwen, Giraffen, Büffel, Nilpferde, Breitmaulnashörner, Elefanten und andere kleinere Tiere, wie Antilopen, Affen, Gnus etc. Aber das ist ein Wildschutzgebiet, alle Tiere werden hierher gebracht und werden gezüchtet. Es ist nicht so, als ob man hier Tiere leicht sieht. Das Gebiet ist riesig, aber es ist eingezäunt. So gibt es hier z.B. 4 Löwen und 18 Elefanten mit Bulle. Und diese muss man suchen. Die Löwen sahen wir auf unserem letzten Ausflug, auf den 3 vorherigen hatten wir kein Glück.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. An unserem letzten Abend erlebten wir sogar das unglaublichste Gewitter.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenton-on-Sea.
Kariega River Lodge
Kariega Game Reserve
Kariega Game Reserve
Nr. 2 von 6 in Kenton-on-Sea
Sibuya Game Reserve & Tented Camp

Sie waren bereits im Kariega Ukhozi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kariega Ukhozi Lodge

Anschrift: R343 | Between Kenton on Sea and Grahamstown, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kariega Ukhozi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kariega Ukhozi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.