“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sebumo Tude Nature's Lounge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenton-on-Sea suchen?
Sebumo Tude Nature's Lounge
Sebumo Tude Nature's Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southwell | PO Box 564, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika   |
Passau, Bayern, Germany
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren auch dieses Jahr wieder bei Doris und Ronald und allen lieben Helferlein. Kurz gesagt es ist dort einfach nur schön. Chalet, Pool, Haupthaus sowie Essen und Trinken wieder perfekt.

Vielen Dank für die wundervollen 8 Tage bei Euch

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Petershagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das war unsere große Überraschung auf dem Trip von Nord nach Süd. Alles perfekt, liebenswerte Gastgeber, in den Chalets fehlt nichts, eingebettet in eine tolle Landschaft, Möglichkeiten für Safafri, Wandern u.a. - die bestmögliche Art Pause zu machen und trotzdem Vieles zu erleben. In jeder Hinsicht empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Passau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir kommen immer wieder, weil es so schön ist. Die liebenswerten Gastgeber, Doris und Ronald, machen einem den Aufenthalt so angenehm, dass es besser nicht geht. Was alles toll ist haben andere Bewerter geschrieben. Ich meine Sebumo Tude ist noch ein absoluter Geheimtipp.

Freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Schon zum 2.Mal waren wir zu Gast bei Doris und Ronald,den deutschen Gastgebern,die sich
liebenswuerdigst um ihre Gaeste kuemmern.Die Chalets sind hochwertig mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und liegen so weit voneinander entfernt,dass man von niemandem im Geniessen der Stille gestoert wird.Man wohnt zwar mitten im Busch,ist aber trotzdem in ca.20Minuten an den wunderschoenen,fast menschenleeren Straenden von Kenton-on-Sea.
Das Essen hat Sterneniveau und wird nach den Wuenschen der Gaeste zubereitet.
Sebu und Mo,die beiden daenischen Doggen schliesst man trotz ihrer beeindruckenden Groesse sofort ins Herz.
Ein Tag alleine am Pool und man koennte denken,die Lodge gehoert einem selbst.Aber auch auf der grossen Terrasse vor jedem Chalet,kann man mit Blick in den Busch wunderbar relaxen...Erholung pur.Wir kommen gerne wieder

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Welche eine Unterkunft! Luxus pur miten im Urwald. Super nette deutsche Gastgeber, zwei riesige Doggen, wundervolles Ambiente, Wohn- und Esskultur vom Feinsten. Die Cottages sind mit allem ausgestattet, was das Leben angenehm macht: Himmelbett, Aussendusche, sehr sauber und hochwertig, riesige Terrasse. Das Dinner ist ein Traum. So viele nette Plätze zum Verweilen, man weiß gar nicht, wie man das alles ausnutzen soll. Ebenso empfehelen kann man den Poolbereich, eine filmreife Kulisse... Wir wollten unbedingt länger bleiben, leider hatten wir schon die anderen Unterkünfte gebucht. Toll sind auch die Wanderungen auf dem 500ha-Grundstück. Und die besten Matratzen ever...
Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt, hinter der Garden Route weiterzufahren und solche Perlen zu geniessen...
Optimal z.B. für eine Hochzeitsreise.

Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir verbrachten 3 Tage in der Sebumo Tude Nature's Lounge.Die Ausstattung des Cottages und das Frühstück sind hervorragend.Die Anfahrt über Kenton nach heftigen Regenfällen sollte man vermeiden, lieber von Poirt Alfred aus fahren.Die Umgebung der Lodge ist Natur pur.
Besonders gefallen haben uns aber die beiden lieben Hunde, SEBU und MO.

Vielen Dank an Doris und Ronald .

Karin und Matthias

Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir verbrachten über Weihnachten sechs Tage in bei Doris und Ronald und es hat uns supergut gefallen. Tolle Unterkunft, ausgezeichnetes Essen und supernette Leute. Beindruckende Lage mitten im Busch und atembraubernder Blick von Balkon aus, trotzdem nicht weit von Kenton und Port Alfred entfernt. Empfehlenswert ist ein Besuch bzw. eine Tagessafari im Sibuya. Wunderschöne Fahrt den Fluss hoch und ein erlebnisreicher Game Drive. Haben bei unserer erstenTour gleich die Big Five gesehen! Bei unserem nächsten Besuch am Eastern Cape werden wir wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Sebumo Tude Nature's Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sebumo Tude Nature's Lounge

Anschrift: Southwell | PO Box 564, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea
Preisspanne pro Nacht: 135 €

Wenn Sie Sebumo Tude Nature's Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.