“Schöner Wohnen in Afrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sebumo Tude Nature's Lounge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenton-on-Sea suchen?
Sebumo Tude Nature's Lounge
Sebumo Tude Nature's Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southwell | PO Box 564, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika   |
aachen
“Schöner Wohnen in Afrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Mit dieser geschmackvollen Ausstattung könnte die Lounge auch Titelstory eines Wohn- und Ambientemagazins sein. Man ist überrascht, wenn man plötzlich in der Wildnis mit Wohnkultur konfrontiert wird. Wir waren drei Nächte dort und ließen uns auch kulinarisch verwöhnen. Die deutschen Gastgeber,die eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre bereiteten, kochten nach Wunsch in bester Qualität auch mit einheimischen Produkten. Super Weinkarte, Jazz im Hintergrund, Feuer im Kamin. Relaxen auf hohem Niveau mit ausgezeichnetem Service, einschließlich Autowäsche:). Ausflüge in die in der Nähe liegenden Wildparks sind ein Muss, ebenso die schöne Küste, die wir im Oktober völlig menschenleer vorfanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Port Alfred, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Von all den wundervollen Unterkünften, die wir in Südafrika erlebt haben, sticht diese heraus. hier findet man Ruhe und Erholung gepaart mit erstklassigen deutschen Gastgebern, einer exzellenten Küche und einem herrlichem Ambiente in den stilvollen Chalets und der einzigartigen Lodge. mindestens zwei drei Nächte sollte man bleiben.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Sebumo Tude Nature's Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sebumo Tude Nature's Lounge

Anschrift: Southwell | PO Box 564, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea
Preisspanne pro Nacht: 135 €

Wenn Sie Sebumo Tude Nature's Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.