“Romantisch am See gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Lago Nembia

Garni Lago Nembia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Lago Nembia
3.0 von 5 Hotel   |   Lago Nembia | Località Nembia 4, 37078 San Lorenzo in Banale, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Arnsberg
“Romantisch am See gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel liegt zwischen Bergen eingebettet an einem kleinen See. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Service war sehr nett, das Frühstück reichhaltig und gut. Sehr gut ist das Tagesmenü im benachbarten Restaurant: für kleines Geld gab es ein sehr gutes 3-Gang Menü. Kann ich nur empfehlen. Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Fürthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Ich kann mich der anderen deutschen Bewertung nur Anschließen.
Wir haben eine Fahrradtour von Garmisch zum Gardasee gemacht. Am Ende einer Etappe kamen wir am Lago Nembis vorbei. Dieses Hotel war dafür genau richtig. Wir konnten usere Fahrräder in einem passenden Raum unterbringen. Es gibt Zimmer mit Balkon. Im Wellnessbereich, dessen Nutzung im Preis inklusive ist, (außer einem speziellen, kostenpflichtigen WhirlPool), ist enthalten: Dampfbad, Sauna, Kaltnebel zum erfrischen und eine Tropendusche(warmer Regen) - nichts unglaubliches, aber doch ganz nett, um abends die Muskeln zu verwöhnen. Auch ein Raum mit Trimm-Dich-Rad und Laufgerät gibt es.
Für 13 Euro mehr pro Person gab es ein leckeres 3 Gänge Menü im nebenan (20 Meter)gelegenen Restaurant. Ein Abendspaziergang um den Lago Nembio rundete das Ganze ab. Das Frühstück am nächsten Morgen überzeugte durch Vielfalt, Geschmack und Service.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir waren auf unserer Motorradtour leider nur für zwei Nächte zu Gast im Garni Lago Nembia. Sehr schöne, idyllische Lage am Nembia-See. Ca. 2 km unterhalb des Molveno-Sees. Ideal für alle die es ruhig mögen. Bietet Möglichkeiten für sehr schöne Spaziergänge oder Fahrradtouren. Z. B. zu Fuß nach Molveno und zurück in ca. 4 Std. Das Haus ist ein sehr gepflegtes Garni mit sehr freundlichem, englischsprachigen Service. Es gibt sogar einen kleinen Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool. Ein gutes Restaurant liegt direkt daneben.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Garni Lago Nembia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Lago Nembia

Anschrift: Lago Nembia | Località Nembia 4, 37078 San Lorenzo in Banale, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > San Lorenzo in Banale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in San Lorenzo in Banale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Lago Nembia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Lago Nembia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Lago Nembia San Lorenzo In Banale
Garni Lago Nembia Hotel

Wenn Sie Garni Lago Nembia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.