“Wohlfühlwochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Coredo
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Wohlfühlwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Mal kein Hotelkomplex mit Wellness & Einheitszimmern. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Chalets mit Küche zum Selberkochen. Essen ist verführerisch gut - ebenso die Weinauswahl. Das Klima ist familiär, sehr freundlich - einfach angenehm. Hauptsächlich von Italienern besucht. Der Wellnessbereich bietet stilvoll mit mehreren Saunen, römisch, finnisch mit Aromen Dusche ein Refugium zum Entspannnen. Und wer noch gern Golf spielen möchte - kein 1/2 Stunde entfernt ein Traumplatz - Dolomiti Golf Club.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Mitia74, Responsabile relazioni con la clientela von Pineta Naturamente Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Vielen Danke fuer die tollen Kommentaren!

Wir freuen uns darauf, Ihnen eine wunderbaren Urlaub geschenkt zu haben!!

Es ist schoen zu hoeren, dass Sie jede Einzelheit geschaetzt haben. Fuer uns ist es besonders wichtig, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefuehlt haben und dass Sie auch die Gelegenheit ausgenutzt haben, in unserem wunderschoenen Tal.

Bis bald!
Familie Sicher

Oberpframmern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Endlich mal ein Hotel mit Charme, in ruhiger Lage, ohne deutsche Überbevölkerung (aber mit vielen netten Italienern), sehr gutem Essen (4-5 leckere Gänge), sehr schönen Zimmern und Chalets (modern trotz viel Holz). Das Personal ist so nett, wie man das von einem guten Familienbetrieb erwartet. Die Umgebung ist zwar sehr durch Apfel-Monokulturen geprägt, aber man kommt auch schnell in Wälder oder in die höheren Bergen (Brenta, oder Richtung Ultental).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mitia74, Responsabile relazioni con la clientela von Pineta Naturamente Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Vielen Dank Joachim!

Wir freuen uns darauf, dass du so eine gute Zeit bei uns verbracht hast!! Fuer uns ist sehr wichtig, dass unsere Gaeste hier entspannen koennen.

Ausserdem bedanken wir uns auch fuer deine Komplimenten an unserem Staff!

Bis bald und viele Gruesse!

Familie Sicher

Sie waren bereits im Pineta Naturamente Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineta Naturamente Hotels

Anschrift: Via al Santuario, 17, 38010 Coredo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Coredo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Coredo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pineta Naturamente Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pineta Naturamente Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pineta Hotels Nature Wellness Hotelanlage
Pineta Hotel Nature Wellness

Wenn Sie Pineta Naturamente Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.