“Besser geht nicht” 5 von 5 Sternen

Via Castel Valer 15, 38010 Tassullo, Italien   |
Forchheim
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Erstklassige Ferienwohnung mit einem wunderbaren Frühstück und als Zugabe ein gemütlicher Abend mit feinem selbstgekeltertem Wein ! Dazu ein superfreundliches Vermieterpaar, bei denen sich das Verstehen auch ohne große Sprachkenntnisse wie von selbst ergab. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren etwas blauäugig mit den Motorrädern in Italien unterwegs und suchten eine schöne und preiswerte Unterkunft: die haben wir hier im Agritur Le Pergolette gefunden. Wie lässt es sich am besten Beschreiben: Wir haben während der Tour noch an 4 anderen Orten (Riva, Piacenza, LaSpezia und Florenz) übernachtet - an keinem der Orte war es so sauber, wurden wir so herzlich empfangen, wurden wir so großartig verköstigt und kamen dabei so günstig weg.

Mille mille grazie!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Fondo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das neuausgebaute Appartment-Haus befindet sich in einer sehr schönen und ruhigen Lage im Reich der Äpfel (Melinda). Es liegt außerhalb der Stadt und doch nahe dem Zentrum. Auf Wunsch wird ein reichhaltigen Frühstücksbuffet serviert. Der Betrieb wird vom Besitzer Fam. Dalpiaz persönlich geführt und ihre zuvorkommende Gastfreundlichkeit haben wir sehr geschätzt, sowie die hausgemachten Delikatessen wie Marmeladen, Apfelsaft und die Eigenproduktion vom Wein. Ideal auch für Familien mit Kinder.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Agritur Le Pergolette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agritur Le Pergolette

Anschrift: Via Castel Valer 15, 38010 Tassullo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tassullo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Tassullo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agritur Le Pergolette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agritur Le Pergolette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.