“ankommen und wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Pensionen in Seeon
Prien am Chiemsee, Deutschland
“ankommen und wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

freundlicher Service, sauberes gepflegtes Hotel. Ausflugsziele leicht zu erreichen. Natur pur, durchatmen und bei sich ankommen. Schöne Sauna, wirklich zum Entspannen.Preis- Leistung sind vollkommen ok. Besonders erwähnenswert, die Hilfsbereitschaft und Unterstützung der "Dame des Hauses. Ich freue mich auf eine weiteren Besuch im März. Danke für die kompetente Unterstützung. Auch unsere Mitreisenden waren begeistert

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Familien
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Man kommt als Gast, aber fühlt sich als Störenfried. So einen unverschämten Ton am Empfang (z. B. bei Erkundigung nach Massage) muss man erst suchen, zumal das Hotel ja zum Kloster gehört und auch nicht gerade günstig ist. Nie wieder! Aber ich war selber schuld, denn bereits in vorausgegangenen Bewertungen wurde das bemängelt. Es lag nicht an überempfindlichen Gästen, wie ich vermutet hatte.

Positiv ist die Nähe zum Kloster und die gebuchte Massage im Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Ingersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir kommen immer wieder gerne ins Haus Rufinus, Frau Jensen lässt uns unseren Hochzeitstag immer wieder neu geniessen.
Der Wohlfühlkeller ist auch wirklich zum wohlfühlen.
Das Frühstück ist klasse und lecker.
Die Zimmer sind sauber und die Betten prima.
An den Fenstern gibt es Fliegengitter, also für alles gesorgt.
Und nächstes Mal packen wir die Kinder mit ein. :-)
Bis bald, wir freuen uns.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Es gibt sie noch, diese familiären, kleineren und fast intimen Hotels an bester Lage, wo man prima abtauchen und auftanken kann! Eines davon ist das Hotel "Rufinus", wo wir bereits zum 4. Mal echt tolle Ferientage verbrachten. Hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben: Aufmerksam und liebenswert die Gastgeberin, gepflegt und freundlich die Zimmer, grosszügig das Frühstücksbuffet, intim der kleine Wohlfühlkeller - und perfekt die Umgebung des Chiemgau. mit seinen vielen Naturschutzzonen. Dafür fahren wir gerne auch ein paar Stunden länger an aus der Schweiz - und kommen jedes Jahr wieder! Es sollte mehr Hotels von dieser Sorte geben....! Beatrice und Bernd

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das schlimmste Hotel in dem ich je geschlafen habe. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, der Lärm ließ mich die halbe Nacht kein Auge schließen. Das Frühstücksbuffet war mangelhaft (alte Croissants, wenig Auswahl an Belägen, alte Brezen). Der hoch gepriesene Wohlfühlkeller war eher eine kleine Nummer (1 Sauna mit 90°C, 2 Dampfbäder, die eher kühl waren).

Das Personal schnauzte einen anderen Gast an, nur weil dieser nicht sofort die gestellte Frage beantwortete.

Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seeon.

Sie waren bereits im Haus Rufinus am Kloster Seeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Rufinus am Kloster Seeon

Anschrift: Klosterweg 31, 83370 Seeon, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seeon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 5 Pensionen in Seeon
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Rufinus am Kloster Seeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Rufinus Am Kloster Seeon Bayern

Wenn Sie Haus Rufinus am Kloster Seeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.