“Wunderschöne 16 Tage im Juli 2012 im Haus Klosterblick in Seeon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Klosterblick

Haus Klosterblick
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seeon suchen?
Haus Klosterblick
Haus Klosterblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weinbergstr. 56, 83370 Seeon, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seeon
Hüttenberg, Deutschland
“Wunderschöne 16 Tage im Juli 2012 im Haus Klosterblick in Seeon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir hatten die Ferienwohnung (max. 3 Pers.) mit "Nordbalkon" zu zweit gemietet. Wir können die beiden früheren Bewertungen voll bestätigen. Die Eigentümerin, Frau Windstoßer, betreibt diese Pension mit Cafe, die wirklich in vielen Punkten ihresgleichen sucht: der ausgezeichnete Service (z. B. ein herrliches Frühstückbüffet auch für die Ferienwohnungsmieter als Extra), die ruhige Lage mit wunderschönen Ausblicken, die sehr geschmackvolle moderne Einrichtung, der sehr angenehme und gepflegte Privatbadeplatz gegenüber des Hauses, die Nähe zum Kloster, das Cafe am Nachmittag, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, der ausgezeichnete Ausgangangspunkt für Unternehmungen in die nahe und ferne Umgebung.
Alles in allem: ein Haus zum Wohlfühlen, sowohl für Alleinreisende als auch für Familien, ein Haus, wo kaum ein Wunsch offen bleibt.
Wir waren sehr begeistert auch von der offenen und sehr zuvorkommenden Art von Frau Windstoßer und ihrer Familie!
Wenn wir wieder in den Chiemgau reisen, werden wir uns früh bemühen, wieder hier wohnen zu können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Ein wirklich angenehme Unterkunft mit Privatstrand am Seeoner See, abseits großer Durchgangsstraßen und unmittelbar am Kloster. Das freundliche Personal und das gute Frühstück auf der Sonnenterasse mit Blick auf den See sind einfach klasse. Entspannung garantiert. So soll ein Urlaubstag anfangen!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Sehr angenehmer Aufenthalt, komfortable und sehr saubere Zimmer, bei denen bei der Einrichtung an viele Details mit einer Sorgfalt gedacht wurde, die man in manchem Nobelhotel vermisst.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Haus Klosterblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Klosterblick

Anschrift: Weinbergstr. 56, 83370 Seeon, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seeon
Pantryküche
Nr. 1 von 1 Hotels in Seeon
Hotel Haus Klosterblick Seeon
Haus Klosterblick Seeon, Bayern

Wenn Sie Haus Klosterblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.