“Sehr schön gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Stanley
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren für eine Übernachtung dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Um das Hotel lädt ein riesiges Parkgelände zu Spaziergängen ein. Das Frühstück war gut, allerdings nicht überragend. Da bieten manche Bed & Breakfast Häuser viel mehr. Das Dinner war ebenfalls gut, aber nicht Spitzenklasse, obwohl uns die Preise dies erwarten ließen. Das Personal war freundlich aber auch ein wenig unverbindlich. Trotzdem insgesamt ist dieses sehr schöne Haus zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Nachdem wir die negativen Kritiken hier gelesen hatten, waren wir sehr positiv überrascht vom Ballathie House. Wir wurden sehr freundlich und professionell empfangen und hatten ein schönes helles und grosses Zimmer, das selbst mit Zustellbett für unseren 11-jährigen Sohn noch gross war. Frisches Obst und Wasser standen zum Empfang im Zimmer. Unser Zimmer war im Haupthaus. Ich kann mir vorstellen, dass die Zimmer in der Lodge nicht die gleiche Atmosphäre haben.

Auch das Abendessen im Restaurant war hervorragend und der Service aufmerksam. Was fehlt, ist eine gewisse Herzlichkeit, was man vielleicht als unpersönlich empfinden kann. Wir fanden den Stil ganz passend zum Ambiente und auf jeden Fall professionell und unaufdringlich.

Natürlich ist das Essen nicht gerade günstig. Immerhin fanden wir es fair, dass für das Menü unseres Sohnes nur 2/3 des Preises berechnet wurden.

• Zufrieden mit — Lage und Komfort
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich hatte das Ballathie House als eine Überraschung für meine Eltern gebucht, als wir in England waren. Nach einer langen Fahrt und einer beeindruckenden Ankunft über die Anlagen, waren meine Mutter und ich auf Erkundungstour gegangen und uns beide danach gefragt, ob wir nicht woanders wohnen sollten!? Wir haben eine Menge Geld für die 5 Tage dort bezahlt, aber weder das Essen, noch die Zimmer oder der Service waren noch nicht einmal die Hälfte wert. Wir haben z.B. im Devonshire Arms in Botlon Abby, auf unserem Rückweg nach London gewohnt – was für ein tolles Landhaus, genau das, was ich vom Ballathie erwartet hatte, nur viel billiger!!!!! Sparen Sie sich das Geld und wohnen Sie lieber woanders, dass wird Ihnen eher gefallen.

Isle of Skye
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Leider haben wir hier nur für eine Nacht zum Geburtstag gewohnt. Es ist ein wunderschönes Hotel und die Anlagen sind toll für einen romantischen Spaziergang, entlang der Glockenblumen zum Fluss (es war Mai). Scheint sehr beliebt bei Anglern zu sein. Erstklassiger Service, wunderbares Superior Zimmer mit einem Bad, dass noch echte Deck hat und ein kleines Türmchen. Ein toller Ort, sich in eleganter Umgebung zu entspannen, in einer tollen Umgebung von Perthshire, und sich heimlich über die Gäste zu unterhalten. Es ist allerdings nicht billigDas Essen ist sehr gut, allerdings würden wir das Abendessen nicht unbedingt als außergewöhnlich einstufen. Allerdings sind unsere Erwartungen auch sehr hoch gesteckt, da wir gerade erst einen anderen Geburtstag im Skye's Three Chimneys gefeiert hatten.

Sie waren bereits im Ballathie House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballathie House Hotel

Anschrift: Kinclaven By Stanley, Stanley PH1 4QN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Stanley
Nr. 1 von 2 Hotels in Stanley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballathie House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballathie House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballathie House Hotel Stanley, Schottland
Ballathie Hotel Perth

Wenn Sie Ballathie House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.