“Tolles Restaurant mit erstklassigem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Herrenküferei
Hotel Restaurant Herrenküferei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Herrenküferei
Marktplatz 2, 71706 Markgröningen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Tolles Restaurant mit erstklassigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anläßlich des Geburtstages meiner Mutter in der Herrenküferei. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Herzliche Begrüßung, stimmige Einrichtung und Dekoration - hier fühlt man sich spontan wohl.

Wahrscheinlich auf Grund, daß nur ich eine Vorspeise in Form des hervorragenden Tatars bestellt, dauerte etwas länger bis die Hauptgänge serviert worden. Zudem war gleichzeitig eine recht große Gesellschaft anwesend, die wahrscheinlich auch zu einer Auslastung der Küche beigetragen haben dürften.

Wir hatten 5 unterschiedliche Gerichte bestellt, die fast gleichzeitig und optisch sehr ansprechend präsentiert wurden.

Fast unnötig zu sagen, daß alle Gerichte perfekt zubereitet waren und auch geschmacklich sehr nahe an der Perfektion waren. Großartige Küchenleistung!

Das Preisniveau liegt im oberen Bereich für Markgröningen, ist aber vollkommen in Ordnung und mehr als angemessen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder um die kleine, aber feine Karte weiter zu erschließen. Ich kann die Herrenküferei nur mit bestem Gewissen empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Kleine aber feine Auswahl an Speisen. Qualität ist sehr gut. Sehr aufmerksamer Service. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sind den Empfehlungen des Services gefolgt und wurden immer bestätigt. Gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Gestern - am Samstag - wollte ich erneut mit meiner Familie in die HERRENKÜFEREI.
Leider hat dieses TOP-RESTAU'RANT samstags erst ab 18:00 h geöffnet.
Aber ich berichte aus der gleichen Woche - am Dienstag - war ich dort und habe nur noch gestaunt.
S A U B E R W O M A N H I N S C H A U T [überall].
Ich habe mich an das Raffles Hotel in Singapure erinnert!
Gehen Sie dorthin wenn Sie bleibende Erinnerungen schaffen wollen!
Ich möchte nur auf das Hauptgeericht eingehen, ein Reh-Filet habe ich gewählt und ich kann nur sagen - mein Gott - göttlich !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist ein nettes, sauberes Hotel mit einem liebevoll zubereitetem Frühstück.
Es liegt mittem im Ort und ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Ausnahme : Schäferfest am letzten Wochende im August; denn dann gibt es keine Zufahrt mit dem Auto und die Nacht wird zum Tag - es sei denn man feiert mit.

• Aufenthalt August 2011, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Für drei Übernachtungen war ich im Winter in der Herrenküferei in Markgröningen. Gerade zur Weihnachtszeit ist der Ort sehr schön - was allerdings zu immensen Parkplatzproblemen aufgrund des Besucherstroms führt. Die Herrenküferei verfügt über keine eigenen Parkplätze. Ein kleiner öffentlicher Parkplatz ist zwar nah bei, allerdings meistens überfüllt. Mein Zimmer war gemütlich, rustikal und sauber. Schwerpunktmäßig ist die Herrenküferei aber kein Hotel, sondern ein Restaurant. Der Hotelbetrieb läuft etwas nebenbei. Das Restaurant ist toll, Essen auf höchstem Niveau - allerdings auch zu höchstem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Herrenküferei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Herrenküferei

Anschrift: Marktplatz 2, 71706 Markgröningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Markgröningen
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Markgröningen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Herrenküferei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Herrenküferei Markgröningen

Wenn Sie Hotel Restaurant Herrenküferei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.